Madel´s 2013er

Wir sind bekennende Atheisten und wenn dann eher zum großen Habanero zugewand! ;)

Na dein 2. Smiley sieht mir da aber eher aus, wie bei der Papst-Wahl. ;)
Mfg, Jens. :)

Heut mal wieder ein kleines Update :)

Heuer bin ich recht zufrieden mit den Pflanzen, kein Vergleich zu den letzten beiden Jahren.

hier die annuums

IMG_1046.JPG

die bacatuum und die chinensen

IMG_1047.JPG

die Rocotos und die restlichen Pflanzen

IMG_1048.JPG

Die Rocotos bekommen die tage einen neuen Platz am großen Südfenster im Wohnzimmer
damit die immer höherwerdenden bacatuum unter der höheren SLR wieder mehr Platz haben.

Gruß Martin

Tolle Pflanzen - und so schöne breite Fensterbretter... *neid* und noch viel schöner finde ich deine Rocotoblüten...

@all, Vielen Dank! :)

Klar haben die jetzt schon ein paar Blüten aber zum Fortpflanzen sind sie noch etwas zu klein und lassen die Blüten erst mal noch fallen.
Draußen im Garten werden sie es aber wohl dann nicht mehr erwarten können! :D

Gruß Martin

Jo Martin, die warten nur noch auf den Startschuss nach draußen.
Lass von daher doch bitte endlich mal die Sonne aus deinem Keller. ;)
Mfg, Jens. :)

Klasse Martin , deine Pflanzen sind gut abgegangen ,Sattes Grün was will man mehr.

Und ich kann dem Jens nur zustimmen lass die Sonne aus dem Keller .
Bitteeeeee!!!!

So, heute Nacht haben meine Kleinen bereits die erste Nacht draußen geschlafen und haben heute auch draußen den Tag verbracht.
Da die Temperaturen laut Wetterbericht nachts über 6 Grad bleiben sollen habe ich entschlossen
das sie ab heute draußen ihr Dasein verrichten müssen. ;)

Gruß Martin

Bei Euch ist es ja etwas wärmer nachts, im Norden wäre das noch ziemliches Lotto.

Aber ich drücke Dir natürlich auch die Daumen.

Fotos wären mal wieder ganz nett ;):D

Hab ich mir auch schon überlegt. Da es aber jetzt dann wieder regnen und winden soll, werde ich sie wohl nochmal reinholen.

Jetzt is es doch fast einen Monat her seit dem letzten Update.....wie die Zeit vergeht!!!! :blush:

Da die letzten beiden Nächte doch nochmal ganz schön kalt waren und ich heute morgen feststellte das alles unbeschadet
überlebt hat mußte ich doch gleich ein paar Fotos machen.

Joe´s Long und Cayenne yellow

Die Rocotos mit Freunden

ein Beet Gemischtes

und noch die Chinensenfraktion

Tomaten gibts auch wieder

Jetzt brauchts nur endlich mal besseres Wetter damit alles richtig loslegen kann!

Ich wünsch euch eine super Saison!!!

Gruß Martin

Es sieht gut aus bei Dir, insbesondere da die Sonne scheint. Hier gießt es wie aus Eimern und bei 9°C ist es auch nicht gerade gemütlich zur Zeit. Bis auf meine RoyalBlack steht noch nichts unter freiem Himmel. Lediglich im GWH warten die Pflanzen auf mehr Wärme.

Mach weiter so und viel Erfolg dabei! :)

Zurück
Oben Unten