Madel´s 2013er

Super sieht es bei dir aus ... alles so schön voll. :w00t:
Bei dem Jahresanfang wirklich erstaunlich das die Pflanzen noch mal so abgegangen sind.

Da gibt´s ja dann bald reichlich Ernte bei dir .. :cool:

Hallo liebe Chiligemeinde,

es ist soweit und ich habe heute die Saison 2013 beendet.
Bis auf 4 Rocotos die Hubert bekommt und weitere 4 Pflanzen die noch proppe voll hängen wurde alle abgeerntet und entsorgt.

Trotz des schlechten Frühjahres und des Hagels hab ich doch noch eine kleine Ernte einfahren können.
Hier ein paar Bilder

IMG_1281.JPG

IMG_1282.JPG

IMG_1283.JPG

IMG_1284.JPG

IMG_1285.JPG

IMG_1286.JPG

Die Planung für 2014 ist auch bereits so gut wie abgeschlossen.

Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Wochen und Monate bis es dann wieder heist:

"Möge die Saison 2014 beginnen!!"

Gruß Martin

DerMadel schrieb:
Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Wochen und Monate bis es dann wieder heist:

"Möge die Saison 2014 beginnen!!"

Danke Martin, das wünsch ich dir auch.

Da hast du ja aber noch einige Beeren-Kistchen füllen können. :thumbup:

Alterchen wie sollte es auch anders sein , weder Sturm noch Hagel noch Bierentzug hauen den Chef des VAC um :D

Da hast Du ja noch mal ordentlich eingefahren, Martin. :thumbup:

Dann ruh Dich mal ein wenig aus, bis zur neuen Saison ist es ja nicht mehr weit. ;):)

Kurz und bündig Martin dieses Jahr von dir .. :) aber eine satte Ernte .. wie soll es auch sonst sein. :D
Lass es dir schmecken .. :) .. aber warum soviel grün dabei? Hmm ...

@all, DANKE! :)

@Olli, warum soviel grün ist? :hammer::hammer:
Na weil sie noch nicht abgereift sind!!!!:ranting:
Viele sind aber schon nachgereift so das einer Verarbeitung nichts mehr im Weg steht.
Morgen kommen wieder einige in den Dörrer und einiges wird eingefrohren. Am Dienstag gibts leckere gefüllte Jalas im Speckmantel und die Oria(Jumbopeperoni) werden wohl auch noch eine Hackfleischfüllung bekommen. ;)

DerMadel schrieb:
@Olli, warum soviel grün ist? :hammer::hammer:
Na weil sie noch nicht abgereift sind!!!!:ranting:
Viele sind aber schon nachgereift so das einer Verarbeitung nichts mehr im Weg steht.

Blöd formuliert meine Frage .. :whistling: :D
Wollte damit fragen warum du sie nicht länger hängen gelassen hast ... Noternte?!

Ja, war Noternte da ich nicht alles unterstellen konnte und es bei uns am Donnerstag Früh schon weiß vom Himmel gefallen ist! :(
Ansonnsten wäre jetzt wohl alles Matsch!

@Kaufi, doch ich hab jetzt Pause!

Zurück
Oben Unten