Madel´s 2013er

Schönes Foto Martin , die Rocotos dieses Jahr wolllen's echt wissen , die 3 Annum-Sorten kommen bestimmt noch ,manche zünden halt etwas später .
Alles gute weiterhin .

Danke Jungs aber es ist noch viel zu früh für die Kleine um Früchte anzusetzen.
Sie darf schon noch ein paar Wochen die Blüten abwerfen. :)

Gruß Martin

Nochmals Danke für alle guten Wünsche! :)

Heute wurde die Keimphase beendet.

Diesmal wollten bei den annuum die Jalapenos und die Cayenne yellow nicht und so bleiben halt mehr Cayenne golden bei mir und rote Cayennesorten hab ich ja auch genügend da.

Jetzt heißt es sich demnächst zu entscheiden was schlußendlich behalten wird aber ich sehe schon das ich das von mir gesteckte Ziel von 40 Pflanzen wohl um 25% überschreiten werde. :blush::whistling::angel:

Gruß Martin

Na da sind es dann heuer wohl wieder 50 Pflanzen bei dir. :D
Meine Keimphase befindet sich auch in den letzten Zügen.
Drücke dir weiterhin beide Daumen und viele Grüße an Moni. ;)
Mfg, Jens. :)

Heute mal wieder das schlechte Wetter genutzt und hab die Chilis und Paprikas soweit die Erde reichte in 12x12cm Töpfe umgetopft.

Jetzt passen halt nur noch 36 auf das Fensterbrett so das ich noch eine zusätzliche Lichtleiste in betrieb nehmen mußte.

Hier stehen die meisten die zu viel sind aber auch noch ein paar für die die Erde nicht mehr gereicht hat. Die bekommen dann nächste Woche neue Töpfe.

Gruß Martin

Schöne Bilder.

... wie schlechte Wetter genutzt ? Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschienen. Und da ihr im Süden immer besseres Wetter habt, was ist wettertechnisch los bei Dir ? :cool:

Erst mal Danke euch beiden :)

und bei uns war bis ca. 16Uhr stark bewölkt und es hat heute morgen teilweise genieselt und wir hatte
Glatteis, mein Auto und unsere Straße war schön davon überzogen.

Gruß Martin

So viele Rocotoblüten um die Jahreszeit......Martin, das grenzt ja schon an Frechheit. :D

Den Pflanzen scheint es am Fenster ja sehr gut zu gefallen!

Gruß Christian

Hi Christian, die haben ja zur Verstärkung noch 2x 36Watt LSR drüber! ;)
Und die Kleinen sind halt etwas frühreif und probieren nur rum! ;) :blush: :D

Ach, da wird die Natur beschummelt. ;)
Denk dran, Schwangerschaften kommen nicht nur bei den Menschen immer früher vor......

Dafür hab ich die Pille danach! :devil:

http://3.bp.blogspot.com/_Ry91KtxokM4/TFM14PatKyI/AAAAAAAABos/Pa8YCeV6-JM/s1600/schere.jpg

Zurück
Oben Unten