Madel´s drittes Chilijahr 2009

Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.Trinidad, Trinidad, Trinidad, Tobago äh Trinidad.
Sorry, hatte keine Tafel zur Hand ! :P

Weist ja, wenn sichs einmal eingeschlichen hat wird man es nicht mehr los!! :whistling:
Habs geändert. ;)

Jetzt war ich nochmal im Garten und hab wahrscheinlich die letzte größere Ernte reingeholt für dieses Jahr.
Es hängen zwar noch etlich grüne Schoten dran aber viel wird sich nimmer tun.

Mit dabei sind
Aji White Wax, Kirschpaprika, Minibell, Poblano, Carmen F1, Trinidad Perfume, Trinidad Scorpion,
Habanero rot, Madamme Jeanette, Orange Bhut, Yellow Bumpy, Naga Dorset, Cayenne golden,
Vicentes Sweet Habanero,eine Chupetinho-Kreuzung, eine unbekannte chinense und Aji Picante
Aufgehts, sucht das 2€ Stück! :)
Ernte_20090930.jpg

Da werd ich nachher wohl noch das Dörrgerät anschmeißen :D

Euch allen noch einen goldenen Oktober!!!!

Habs gefunden *gg*

In der Mitte direkt :whistling: Super Ernte Martin! Bei mir geht es auch langsam dem Ende zu, jedenfalls bei den Pflanzen die noch draußen stehen. Ist nachts schon gut frisch hier:crying:

Ja, bei uns wars heute Nacht auch zum ersten mal einstellig.
Nächste Woche solls sogar mal bis -5 werden, dann aber wieder raufgehen auf ca. 10Grad.

Jo bumm! Beim Martin is wos los!! :thumbup: Fesche Ernte! Los jetzt Martin, dörren, einkochen, einfrieren, Saucen machen und essen bevor sie weich werden! :D

Na Martin, du bist auch einer von den Kandidaten die ich im Winter besuchen würde. Da gibts auch zu der Jahreszeit ordentlich was Scharfes zu Essen :)

Gute Saison für dich oder? ;)

Da haste ja heute genug zu tun :whistling:

LG Harald

Danke Leute! :)

Die anfangs mehr als verkorkste Saison hat sich doch noch zum Guten gewendet! :)
Bin gerade schon am schnippeln fürs Dörrgerät, ein paar werden wieder eingelegt,
die Rocotos stehen auch schon als Himbeer- und Erdbeermarmelade im Regal und
vielleicht probier ich mal die keinen runden Dinger zu kandieren.
Mal sehen, vieleicht auch noch ein Püree kochen.

So, jetzt muß ich aber weiterschnippeln! ;)

DerMadel schrieb:
Danke Leute! :)

Die anfangs mehr als verkorkste Saison hat sich doch noch zum Guten gewendet! :)
Bin gerade schon am schnippeln fürs Dörrgerät, ein paar werden wieder eingelegt,
die Rocotos stehen auch schon als Himbeer- und Erdbeermarmelade im Regal und
vielleicht probier ich mal die keinen runden Dinger zu kandieren.
Mal sehen, vieleicht auch noch ein Püree kochen.

So, jetzt muß ich aber weiterschnippeln! ;)

Aber sei so nett und stell uns die Rezepte vor. Ist ja eine beachtliche Ernte, da kann der Winter kommen. :rolleyes:
Gehen von deinen Minigurken auch paar Samen mit zum tauschen auf die Reise. Die find ich richtig toll, wußte gar net das es so kleine Gurken gibt. :w00t:

Zurück
Oben Unten