Madel´s drittes Chilijahr 2009

Ja wahnsinn Martin da gehts aber ab bei dir :D freu mich für dich das du heuer noch so ne gute ernte einfährst

LG Heiko

super martin, tolle ernte haste da eingefahren!!!:thumbup:
freut mich für dich, daß es doch noch ein ganz gutes jahr geworden ist.:D
wir, als 'nicht-gwh-besitzer' hatten doch relativ lange unsere bedenken, ob es 2009 überhaupt was gescheites zu ernten gibt!:undecided:

grüsse
stephan:cool:

Hi Martin.
Dein Paket kam heut an. :D
Ist ja der Hammer, ich hab auf ein paar Körnchen Samen gewartet und was bringt der Postmann? :w00t:
Ein ganzes Gurkenpaket. Hab vielen Dank dafür. :thumbup:
Mußte natürlich gleich mal naschen. Schmecken toll. Ein paar werd ich gleich mal einlegen und natürlich Samen trocknen. :clap: :clap: :clap:

chiligärtner schrieb:
Hi Martin.
Dein Paket kam heut an. :D
Ist ja der Hammer, ich hab auf ein paar Körnchen Samen gewartet und was bringt der Postmann? :w00t:
Ein ganzes Gurkenpaket. Hab vielen Dank dafür. :thumbup:
Mußte natürlich gleich mal naschen. Schmecken toll. Ein paar werd ich gleich mal einlegen und natürlich Samen trocknen. :clap: :clap: :clap:

Jaja der Martin! Wegen dem bekommen unsere Postboten meist Bandscheibenvorfälle :P;)

Hi Anette,

freut mich das der "Brief" gut angekommen ist und der Inhalt noch intakt war!
Is bei unserer Post leider ja nicht immer der Fall.
Ich dachte mir, so kannst du sie gleich probieren und schauen ob se was für dich sind.
Und is doch auch immer nett wenn man eine kleine Überraschung bekommt, oder! ;)

Lass sie dir schmecken!

Fazer schrieb:
Jaja der Martin! Wegen dem bekommen unsere Postboten meist Bandscheibenvorfälle :P;)

Wieso?:blink: Ich verschick mich doch nicht????:whistling::lol::lol:

So Leute, das wars für 2009!

Habe gerade alles entsorgt, nachdem es 2x Draufgeschneit und ein paar mal Frost gehabt hat.
Hatte zwar gehofft das ein paar Schoten überlebt hätten, dem war aber nicht so :(
Was solls, die Liste für 2010 ist fertig, ein paar SHP-Samen sind auf der Heizug zum Keimen und 4 Stecklinge
wachsen unter Kunstlicht fröhlich vor sich hin, was will man mehr! :D
Mitte/Ende Dezember gehts dann mit der Aussaat der ersten Sorten los.

Ich wünsch euch allen eine schöne Restsaison und ein besseres 2010!!! :)

Hast jetzt also au fertig.
Gut das es die Übergangs-Chilis gibt, sonst würden einige von uns jetzt schon anfangen ;)
Martin, na dann auf en gutes 2010 , in jeder Hinsicht !
Gruß matze

Bei uns ist eigentlich auch alles soweit durch. Mittlerweile fehlen mir sogar die Gläser zum einkochen. :D

Alles, was in Töpfen stand, ist auch schon drin oder auf dem Kompost.

Jetzt kann man sich auf die nächste Saison freuen.

Willst die Steckis den ganzen Winter unter Kunstlicht lassen?

Danke Leute! :)

@purzelchen, ja die bleiben unter Kunstlicht. In gut 1 1/2 Monaten kommen ja dann auch noch die neuen Keimlinge für 2010 dazu

Zurück
Oben Unten