Madel´s drittes Chilijahr 2009

Hört sich ganz gut an.
Viel Erfolg mit deinen Pflänzchen und vor allem das deine Frau nicht so viel meckert :rolleyes: (Ich kenne das Problem)

Dave, das ist jetzt Auslegungssache... :blush:
Mfg, Jens. :P

Duck und wech....

Naja, Platz hin, Gemecker her, meinen Kleinen is des eh Wurscht!;)

Hab gerade wieder zwei unter die Elektrosonne verfrachtet, diesmal waren es je einmal Halahot F1 und eine Paprika Nazar.
Das heißt 16 meiner 40 Pflanzen sind schon da!:):)

DerMadel schrieb:
Naja, Platz hin, Gemecker her, meinen Kleinen is des eh Wurscht!;)

Hab gerade wieder zwei unter die Elektrosonne verfrachtet, diesmal waren es je einmal Halahot F1 und eine Paprika Nazar.
Das heißt 16 meiner 40 Pflanzen sind schon da!:):)

Also ich hab mein Ziel fast geschafft, von 15 Sorten sind 13 gekeimt. Leider sieht es mit der Carmen aber schlecht aus :confused: falls da nichts mehr kommt hab ich ja genug Chilis für dieses Jahr :). Würd mich aber für 2010 nochmal dann bei dir melden Martin zwecks neuversuch mit der carmen, heb mal paar samen für mich auf.

Gruss heiko

Kein Problem, aber warte noch etwas ab, letztes Jahr haben ein paar Sorten über 6 Wochen gebraucht.

Mal wieder ein kleines Update.;)

Nachdem jetzt bis auf 5 Sorten alles gekeimt ist und von den 5 Sorten augerechnet 4 Sorten sind die meine Regierung zur Aussaat befohlen hatte, werde ich diese wohl in den nächsten Tagen nachsähen müssen.:rolleyes:
Ich hoffe das ich mit denen dann beim 2. Anlauf mehr Erfolg habe!:blush:

Wenns klapt werde die Anderen diese Woche noch umgetopft, dann gibts auch die ersten Bilder.

DerMadel schrieb:
Nachdem jetzt bis auf 5 Sorten alles gekeimt ist und von den 5 Sorten augerechnet 4 Sorten sind die meine Regierung zur Aussaat befohlen hatte, werde ich diese wohl in den nächsten Tagen nachsähen müssen.:rolleyes:

Na dann aber schnell. :shifty:

Oh Martin :confused: wens kommt, dann aber dicke. Meine Frau würde denken ich hätte was drann gedreht, ausgerechnet die Sorten der Frau keimen net :rolleyes: Für sowas gibt es Chilikrankenhäuser :D

viel Glück

Da glaubt man(n) nach 4 Wochen seine Chilisamen als verloren und was seh ich gerade!???

Hurra!!! Eine Aji white wax (eine der 5 noch nicht gekeimten Sorten) streckt ihr Köpfchen raus!!!:w00t::w00t:

4 Wochen? Na da kann ich ja noch hoffen, dass meine Nachzügler sich das auch noch überlegen.

Letztes Jahr hatte ich eine Sorte, die hat sich !!8!! Wochen Zeit gelassen.
Die hatte dann im "Biomüll" gekeimt!:blush:
Hab sie dann aber gerettet und zu den anderen gebracht.

Zurück
Oben Unten