Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brutal, so viel, ob ich das schaffe? Nie im Leben, so eine dicke Ernte, echt Klasse...
Es wird Foto´s geben
Hammer-Jungpflanzen, hast Du da, wirklich eine Augenweide.
Konnt mich 2008 auch von dem chilitauglichen Bayern-Klima überzeugen.
Da geht heuer mit Sicherheit wieder einbisschen was ab.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Kann mich ja in 3 Wochen selbst davon überzeugen.
Freu mich schon riesig drauf.
Mfg, Jens.
Holy shit !!!
Was ne abartig gute Ernte :w00t: Na dann hoff ich mal dass in BaWü Chilis ähnlich gut wachsen. Wenn ich nur ´n Bruchteil davon ernte bin ich mehr als glücklich. Ich bin echt mal auf dein diesjähriges Ergebnis gespannt. Wird bestimmt wieder :w00t:
Gruß matze
Hab gestern alle raus aus ihren 10cm Töpfen und in 14er und 16er umgetopft.
Heute hatte ich das Gefühl das sie bereits recht positiv auf die neuen Verhältnisse reagieren.
Hab gestern alle raus aus ihren 10cm Töpfen und in 14er und 16er umgetopft.
Heute hatte ich das Gefühl das sie bereits recht positiv auf die neuen Verhältnisse reagieren.
Ein viertel von dem was Martin erntet reicht mir schon, nur nicht so ein reinfall wie im ersten jahr darf es geben :crying: aber da bin ich voller zuversicht
Martin, ich und frech..., nie und nimmer. :tongue1:
Fazer, das Ganze war da net auf die buchstäbliche Ernte gemeint,
sondern auf das von Martin bereits erwähnte Bild im Profil.
Will das jetzt auch net weiter ausdehnen, sonst heißt es gleich wieder,
ich bin frech.
Martin, ich und frech..., nie und nimmer. :tongue1:
Fazer, das Ganze war da net auf die buchstäbliche Ernte gemeint,
sondern auf das von Martin bereits erwähnte Bild im Profil.
Will das jetzt auch net weiter ausdehnen, sonst heißt es gleich wieder,
ich bin frech.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.