Maden/Würmer unter der Rinde

HobbygärtnerPats

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Guten Morgeb miteinander,
ich habe hier eine kleine Miserie...
Letzten Herbst habe ich meine verschiedenen Chili Pflanzen ordentlich zurück geschnitten. Dann im Keller, dunkel überwintert. Mitte Februar habe ich die Pflanzen dann wieder hoch geholt und an sonnigen Tagen ins Gewächshaus gestellt. Ich habe mich bis heute gewundert, warum noch keine einzige Pflanze austreibt. Ich habe mich etwas im Internet informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass entweder Schädlinge in der Erde waren oder, wahrscheinlicher, mein gießen zu großzügig war (wobei ich mich ziemlich zurückgehalten habe)

Heute habe ich herausgefunden gefunden, dass die Rinde locker ist und sich kleine Maden Artikel Würmer direkt darunter befinden.

Meine Frage ist nun ob jemand weiß, was da unter meinen Armen chili Pflanzen krabbelt und wo mein Fehler liegen könnte? Ich überwintere Chilis mein erstes mal :)

LG Patrick
 

Anhänge

  • 20210322_084250.mp4
    15,6 MB
  • 20210322_084400.jpg
    20210322_084400.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten