Märkte auf Teneriffa

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
2.088
Hallo zusammen,

für uns geht es nächste Woche spontan nach Teneriffa für eine Woche und ich dachte mir, es gibt vllt den ein oder anderen hier, der dort schonmal war und vllt. Auch auf einem Markt war wo es frische Chilis gab. Wir werden im Süden bzw Südwesten an der Costa Adeje (sorry falls falsche schreibweise) im Hotelzimmer unter gebracht, fahren aber so oder so einen Tag zum Loro Parc.

Hoffe bin hier im Unterforum überhaupt richtig, sonst bitte verschieben liebe Mods.

LG Micky
 
Mercadillo del Agricultor de Tacoronte

Ist genial. Haben 2016 versucht möglichst viele Märkte zu besuchen und das war unser Liebling bei dem wir auch 2 Mal waren .
 
Huhu

die Rocoto San Isidro soll ja aus Teneriffa kommen, fallen euch spontan noch weiter Sorten ein nach denen ich die Augen offen halten darf ;)?

LG Micky
 
Huhu

ja dankeschön, das werden wir versuchen. Es ist leider nur eine Woche, daher hab ich hier auch gefragt, damit ich nicht zuviel zeit mit suchen oder auf Märkten verbringe wo andere schon vor mir festgestellt haben, dass ein Chilinerd dort nicht wirklich glücklich wird :D zumal wir ja auch noch etwas mehr von der Insel sehen wollen und alles auch noch ohne stress!! :facepalm::banghead:

Ich bin schon sehr gespannt :) Seit des Chilianbauens wwar ich noch nicht wieder in einem südlichen Land im Urlaub und hab daher nur wenn es sich ergab mal die Augen nach Chilis geöffnet :)

@Hombre gab es denn noch einen weiteren Markt im Bereich Loro Parc oder südwesten der zwar nicht der beste aber dennoch ok war?

LG Micky
 
@Hombre gab es denn noch einen weiteren Markt im Bereich Loro Parc oder südwesten der zwar nicht der beste aber dennoch ok war?

Bei den meisten anderen war viel Touristenschrott dabei und wenig Essen/Nahrungsmittel. In Sachen Bauernmärkte war das schon das Beste von allen und dabei Sensationell .
Ich schau nochmal ob ich die anderen rausfinde. Das in Tacoronte war das was mir am Besten im Gedächtnis geblieben ist weil das wirklich genial war. Wir sind da jedes mal mit kg Obst, Gemüse und Käse von gekommen.
 
Zurück
Oben Unten