Hallo Levi
Tja wo soll ich anfangen?
Mich plagen auch ab und zu gewisse Probleme, aber die sind immer auf den anderen Tag verschoben.
Wenn ich scharf esse, so muss ich am anderen Morgen meist ein wenig früher aus dem Bett um zu einer einigermassen vernünftigen Zeit auf der Arbeit zu sein.
Ich habe beobachtet, dass auf leeren Magen doof ist (für mich). Eine kleine Vorspeise mit lecker Brot und einer feinen Sauce drauf ist schon ein Appetitanreger. :crying:
Aber für mich schlecht .......
Die Haut macht vielfach Probleme, mein Kumpel reagiert sogar auf die Haut von den Gemüsepaprikas. Wenn er zum Grillen kommt so habe ich immer mehr Arbeit
Bei Saucen ist das immer ein Problem ......., da sind immer die Häute mit drinne ausser Du machst sie selber.
Die Frage die sich mir stellt ist, hast Du das Problem nur in Verbindung mit "scharf" oder auch zwischendurch nach anderem Essen?
Denn ich vermute wie einige meiner Vorredner eine Unverträglichkeit, und sei es nur auf einen Konservierungsstoff oder eine andere Zugabe.
Was Unverträglichkeiten betrifft durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln.
Hatte Heuschnupfen, durfte keine Nudeln und eigentlich gar nichts Essen.
(einen andere Geschichte)
Vieles ist vorbei und es sind mir nur noch einige Sachen geblieben wo es sich aber sehr gut damit leben lässt.
Was ich damit meine ist!!! Beobachte in welchem Zusammenhang es auftritt, ist es wirklich nur das "scharf" alleine oder stören da noch andere Sachen rein.
Viele Grüsse, Ernst