mahlen

wo wir grad bei augen sind.
habt ihr des bei youtube gesehn wie die inderin den weltrekort in bhut jolokia essen bricht und dannach sich die augen mit einer bhut jolokia einreibt? echt hart die frau
 
Jopp die Dame hab ich auch gesehen, meiner meinung nach hat sie keine Schmerzrezeptoren...;)

An alle Lufttrockner: Wie lange trocknet ihr bevor die chilis zu Pulver vermahlen werden? Bin mir immer nicht ganz sicher ob die chilis noch etwas zu feucht sind...
 
Die Länge kann ich nicht genau sagen, aber wenn sie beim anfassen eher hart sind, dann merkst das schon. Und wenn sie noch zu viel Feuchtigkeit haben, lassen sie sich auch nicht ordentlich mahlen. Das kannst auch mit 1-2 Stück testen.
 
ok das eine ist: die hat vielleicht keine rezeptoren auf der zunge aber warum merkt die nichts an den augen.
 
smilie_happy_015.gif
smilie_happy_027.gif
smilie_happy_027.gif
smilie_happy_027.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_151.gif
smilie_happy_156.gif
smilie_happy_147.gif
 
Hat hier auch jemand eine on-demand-Mühle? Also eine Mühle die wie ne Pfeffermühle auf dem Tisch steht, nur eben mit Chili drin? Was ist da empfehlenswert?
 
Also das mit der Bhut ins Auge kann doch jeder. :cool:

Ich hab über 20 geschnitten und die Kerne raus gepult. :w00t:

Und dann schön die Augen gerieben weil ich gähnen muste. :blush:

Hat mir nix ausgemacht! Wirklich war! :w00t:

Nur hat ich dann so ein brennen im Auge was ziemlich viel Tränen laufen lies.
Das Auge war auch Feuerrot selbst nach fast einer Stunde noch.
Auf machen konnte ich es auch nicht weil Angst hatte ich krieg ein Zug,aber nicht wegen den brennen.:whistling:
Auch Wasser hilft nix.Das kan man nur nehmen damit das Auge nicht Austrocknet von den Tränen die unaufhörlich laufen.

Es ist auch sehr Unchristlich gewesen. Lauter Flüche und Schimpfereien kamen über meine Lippen. Ganz zu schweigen von meinen Gesang.
Hier der Text,..AAAAAAAAAAHHH Sch........AAAAAAAAh Ver.....
Die Restlichen Strophen gibt es per PN.

Aber einen echten Kerl wie mir und euch macht das nix.
Außer das ich jetzt doch immer Handschuh nehme.
 
zoro schrieb:
Also das mit der Bhut ins Auge kann doch jeder. :cool:

Ich hab über 20 geschnitten und die Kerne raus gepult. :w00t:

Und dann schön die Augen gerieben weil ich gähnen muste. :blush:

Hat mir nix ausgemacht! Wirklich war! :w00t:

Nur hat ich dann so ein brennen im Auge was ziemlich viel Tränen laufen lies.
Das Auge war auch Feuerrot selbst nach fast einer Stunde noch.
Auf machen konnte ich es auch nicht weil Angst hatte ich krieg ein Zug,aber nicht wegen den brennen.:whistling:
Auch Wasser hilft nix.Das kan man nur nehmen damit das Auge nicht Austrocknet von den Tränen die unaufhörlich laufen.

Es ist auch sehr Unchristlich gewesen. Lauter Flüche und Schimpfereien kamen über meine Lippen. Ganz zu schweigen von meinen Gesang.
Hier der Text,..AAAAAAAAAAHHH Sch........AAAAAAAAh Ver.....
Die Restlichen Strophen gibt es per PN.

Aber einen echten Kerl wie mir und euch macht das nix.
Außer das ich jetzt doch immer Handschuh nehme.

:D Also sowas passiert MIR nicht! Ich fahre mir nicht in´s Auge. Ich habe ca. 30 Jolokiabeeren geputzt, natürlich mit Handschuhen auf der Terasse, bin fertig, fange gerade mit den Habbis an, natürlich ohne Handschuhwechsel, eine Bremse sticht mich in den Nacken und ich versuche sie zu erschlagen und kratze mich kurz an der Einstichstelle. Natürlich mit den Handschuhen. :rolleyes: Der Text war ähnlich dem deinen..... :D:D
 
Zurück
Oben Unten