Mahlzeit !!!!

Chev Chilios

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Einen wunderschönen guten Tag liebe Chili Verrückten !!!!



Ich bin der Chris und komme aus Oberhausen in NRW....
bin 34 Jahre Jung und liebe scharfes Essen..... Trinken..... einfach alles was scharf ist :-D

Seit neuestem versuche Ich mich als Chilibauer und bin absoluter Neuling in der Materie........
Deswegen wurde mir von einem sehr guten Freund, der hier auch schon sein Unwesen treibt dieses Forum empfohlen.



Ich werde mich mal durch die Treats wuseln und mal schauen, wieviel nützliches ich finde.....


Gruß Chev Chilios
 
Hi Chris,

da bekommen wir ja langsam eine ganz schöne Chilihead-Dichte in Oberhausen... willkommen hier im Forum.
Welche Ecke bepflanzt du?

Wenn du nächsten Samstag noch nichts vor hast: komm gerne zum "Basar" in mein Terrassin. Bring dir aber sicherheitshalber einen Klappstuhl mit, wird eventuell voll und mir gehen die Sitzgelegenheiten aus.

Grüße aus der City, P.
 
Einen lieben Dank an alle für die freundliche Aufnahme

@Papadopulus
Danke für die Einladung... Wenn ich das zeitlich hinbekomme nehme ich das Angebot gerne an...
Eine mitfahrgelegenheit hab ich ja schon.... Es sei denn, @chiliusMaximus braucht jeden Millimeter Platz im Auto

Ich starte demnächst die Initiative "buntes scharfes Buschhausen"


@chiliusMaximus
Wir rocken bald das Forum
Aber erst wenn mein Hochbeet fertig ist

@trekkinggips
Ich finde das auch sehr gut, das hier so viele aus der Umgebung kommen
Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.....


Dann wünsche ich Euch eine ertragreiche Ernte für dieses Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen vom unteren Niederrhein, Chris!:) OB scheint ja ein wirklich heißes Pflaster zu sein, da sprießen die Chiliheads ja mittlerweile wie Pilze aus dem Boden!:laugh:;)
 
Zurück
Oben Unten