Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Deine Fotos gefallen mir gut, Tidwell German sieht toll aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich geht es mir. Ich bin heuer auf den Geschmack der grünen Sorten gekommen. Was ich toll finde, ist eine oft auffällige Süße. Mals schaun, was da so auf dem Markt zu bekommen ist.Immer auf der Suche nach "der Richtigen"
Geht mir bei den Cocktailtomaten genauso, bis jetzt hängt da noch alles voll.Hier wird die Ernte mit dem ersten Frost oder der Krautfäule enden.
Das wäre wirklich super lieb, Dankeschön!Von der Beauty King kann ich Dir gerne Saatgut dazupacken.
Ich bin heuer auf den Geschmack der grünen Sorten gekommen. Was ich toll finde, ist eine oft auffällige Süße. Mals schaun, was da so auf dem Markt zu bekommen ist.
Auch wenn es noch so eine Gute sein soll, möchte ich davon Abstand nehmen. Kirschtomaten werden voraussichtlich nicht mehr angebaut, heuer waren es wohl die letzten. Trotzdem, Danke für das Angebot.
Zwar nicht grün, aber süß und keine Cherry sind weiße Königin und Purple Dragon.So ähnlich geht es mir. Ich bin heuer auf den Geschmack der grünen Sorten gekommen. Was ich toll finde, ist eine oft auffällige Süße. Mals schaun, was da so auf dem Markt zu bekommen ist.
Wenn die Weiße Königin die White Queen ist, dann kenn ich die sehr gut, da ich sie schon öfter angebaut habe. Die Andere wäre neu für mich. Danke für den Tipp.Zwar nicht grün, aber süß und keine Cherry sind weiße Königin und Purple Dragon.
Wenn die Weiße Königin die White Queen ist, dann kenn ich die sehr gut, da ich sie schon öfter angebaut habe. Die Andere wäre neu für mich. Danke für den Tipp.
Das Angebot nehme ich gerne an, denn, versuchen ist allemal besser als jede Beschreibung....kannst du gerne ein paar Samen haben.