Mal wieder "Hallo" sagen


CHiP

Dwarslöper
Beiträge
403
Moin,

war einige Zeit nicht in der Lage, mich hier sehen zu lassen. Hat sich im privaten und weiteren Umfeld so einiges getan, dass mir einfach der Elan und die Lust fehlte. Inzwischen stehen bei mir wieder einige Pflänzchen und heute war die erste Ernte. So an das Forum erinnert, der richtige Zeitpunkt, alle die mich von den Treffen her persönlich kennen, zu grüßen. Und die Anderen: Mal sehen, ob man sich mal sieht oder hier schreibt.

Also, liebe Grüße aus HH
Chip (Claus)
 

CHiP

Dwarslöper
Beiträge
403
Danke Alexander. Will nun erst einmal sehen, ob es in HH u.U. in naher Zukunft ein Treffen gibt. Muss mal wieder unter die Leute.
 

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.855
Hey,man.
Mir gings ähnlich...😉.
Hab auch nur n paar Baumarkt-Chili.
Ich starte nächstes Jahr wieder durch.
Schön,wieder von dir zu lesen....
 

FloridaBBQ

Habanerolecker
Beiträge
442
Wilkommen zurück! Wenn das echte Leben zuschlägt, muss man eben Prioritäten setzen und "unwichtiges" ausblenden/vernachlässigen....schön, das es besser geht und die Pflanzen dir Abwechslung und Freude bringen.
 

Tiramisu

Besseresser
Beiträge
212
Wilkommen zurück! Wenn das echte Leben zuschlägt, muss man eben Prioritäten setzen und "unwichtiges" ausblenden/vernachlässigen....schön, das es besser geht und die Pflanzen dir Abwechslung und Freude bringen.
Ja, das ist ein Problem bei diesem Hobby. Wenn man nicht grad an einem so tollen Ort, wie den kanarischen Inseln lebt, muß man sich mit solchen Unbilden, wie Jahreszeiten herumschlagen.
Halt die Ohren steif und nur beste Wünsche
Dani (würde auch lieber auf den Canarias leben)
 

Oben Unten