Mal wieder Scotch Bonnet "fake"

silentchris

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hab schon in meinem vorstell-Thread https://chiliforum.hot-pain.de/threads/gruss-vom-bodensee.34195/ die Befürchtung geäußert das meine "Scotch Bonnet" keine ist.
Nun sind die ersten Fruchansätze sichtbar.
Was meint Ihr was für eine Sorte ist das? Oder ist es noch zu früh und ich muss Warten bis die ersten Beeren reif sind?

Gruß Chris
 

Anhänge

  • IMG_20180427_182137.jpg
    IMG_20180427_182137.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 279
Die Fruchtansätze sehen denen meiner letztjährigen Scotch Bonnet durchaus ähnlich, ich würde sagen warte einfach bis sie reif sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke vielen Dank. Ich hab es mir ja schon halb gedacht. Dann bin ich mal gespannt wie die Sorte so schmeckt. Nächstes Jahr versuche ich es dann nochmal. :happy:

Gruß Chris
 
Könnt ihr die Pflanze anhand der Beere in meinem Avatar einordnen, die wurde mir auch als Scotch Bonnett verkauft.
 
ja, so stellt man sich die doch vor. Vor allem die auf der Scheere liegen, sehen von der Form her auch so aus :):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten