Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Man sollte, wie ich diesmal, manchmal nicht gleich 4 Samen säen - Keimrate bei dieser Sorte also nun 100%
#4 kommt :)
Da kann wahrscheinlich sogar noch etwas Samen weiterverteilt werden @Günter @Taunuswaldfee @Bhut-Head
full
 
@Bhut-Head
Ja super, besten Dank!
Habe mir bisher kaum Gedanken für 2018 gemacht. Nur die Rocotos stehen. Wenn du was dabei hast, von dem du denkst das es was für mich ist, packs einfach mal mit rein :D :)
Schicke dir mal meine Liste hinterher wenn sie komplett ist :)
 
Das mit der Stabilität hoffe ich doch sehr Hans. Das erste Foto hat sich förmlich in meinen Kopf eingebrannt!

Deine Big Pale werde ich aber weiter hier mitverfolgen, ein sehr spannendes Projekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten