Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Falls jemand noch ein paar Körner abgeben kann würde ich mich freuen, würde natürlich auch wieder welche an den nächsten Interessenten weiterschicken
 
Also esrstmal vielen Dank an Hans und Günter für die tolle Aktion!
Und auch Dank an Nathalie, dass sie einem "Newbe" wie mir den wertvollen Umschlag anvertraut!
Ich werde mir ein paar Samen rausnehmen und dann das Päckchen an @Diede weitersenden. Wenn mir @calium seine Adresse per PN schickt, kriegt er auch Post von mir!
Weitere Interessenten melden sich dann bei Dietmar.
 
Ich werde am Samstag 30 Körnchen für einige Schweizer User an @daniel2012 schicken
Daniel, sind 30 Körner wirklich ausreichend? Haben sich in der Zwischenzeit eventuell noch weitere User bei Dir gemeldet?

hallo Ute,
es haben sich keine weiteren Schweizer User bei mir oder hier im Thread gemeldet und damit bleibt es bei den 30 Körner, die ich dann an die CH User, die sich bei mir gemeldet hatten, weiterverteilen werde.
 
Juhu, gestern gab es Post von Päperoni, der mir neben 5 Samen auch noch ein paar andere Sorten inklusive Probefrüchten geschickt hat. Am Meisten habe ich mich aber über den hangeschriebenen und ausführlichen Brief zu den Sorten gefreut. Ich kann mich nicht erinnnern wann ich das letzte mal einen Brief bekam der nicht ausgedruckt wurde... Somit bin ich dann 2019 mit im Mananzoboot :D Herzlichen Dank also an Päperoni und all die jenigen, die die Verbreitung überhaupt erst ermöglicht haben!
 
Zurück
Oben Unten