Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Hier mal ein Blick in mein Kinderzimmer:

Kindergarten 1.jpg


Die Michis sind auf 9, 12 und 1 Uhr, sowie mittig. Der Rest sind CU's (Cayenne ungarisch, vermutlich Kalozcai).
Auch in der Babystube tut sich was:

Babystube.jpg
a

rechts eine De Seda, links hinten ist ein Mercedes zu erahnen...

Langsam muss ich meine Beleuchtung aufbauen...
 
Ich habe nun auch Samen bekommen , vielen Dank , und gestern gleich eingelegt
 
Mein winziger kleiner MM-Keimling zeigt panaschierte Blätter. Bilder gibt es leider erst in der nächsten Woche. :sorry:

Ich habe noch einen keimenden Kern in der Box, bei dem noch ganz unklar ist, in welche Linie er gehört. Ich werde berichten. Nr. 2 hat sich ganz schön Zeit gelassen. Das Wurzelspitzchen zeigte sich genau 30 Tage nach der Aussaat.
 
Glückwunsch zu Deiner 1. - Bin mal gespannt ob die grün oder panaschiert wird.
Interessant wäre mal ein Gesamtüberblick über die bisher bei allen Beteiligten herangezogenen Pflanzen.
Um den Anteil grün : panaschiert zu sehen.
Gefühlsmäßig habe ich bis jetzt mehr panaschierte als Grüne gesehen?
 
@wemu Danke dir :thumbsup: Ob der Keimling grün oder panaschiert wird, dass wird sich noch zeigen
 
Zurück
Oben Unten