Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen


Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Beiträge
1.066
Hat hier niemand mehr diese Sorte im Anbau :whistling:
Meine Überwinterte ist leider eingegangen und hatte letzte Saison nur grüne Äpfel. Muss mal schauen ob ich noch Saatgut da habe, dann baue ich diese Sorte nächste Saison nochmal an.
 
  • Traurig
Reaktionen: Edi

Päperoni

Jalapenogenießer
Beiträge
159
@Edi : Doch, ich. Aber nach deiner Vorlage brauch ich gar nicht erst Fotos machen, ich bin bei ca. 30 cm....

P.S.: Wieviel Jahre hat deiner auf dem Buckel? Der Stamm sieht ja recht massiv aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
712
Gibt es Erfahrungen in Bezug auf die "Vererbung" von panaschiert oder nicht panaschiert bei der Manzano Michoacan?
Oder anders ausgedrückt: Gibt es aus den Samen von einer panaschierten Pflanze grundsätzlich wieder panaschierte Pflanzen oder
eventuell auch nicht panaschierte Pflanzen?
 

Oben Unten