Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du oder jemand anderes Erfahrung ob das z.B. mit Fishpepper ähnlich ist?
Okay, die sehen echt gut aus Dann da lag ich da falschDie panaschierte Manzano Michoacan braucht zu Anfang sehr, sehr lange, um Fahrt aufzunehmen. Aber es lohnt sich, die Früchte sehen einfach geil aus. Ab einer gewissen Größe wächst sie dann, wenn sich die ersten Früchte entwickelt haben, kanns normal wie jede andere Chilipflanze. Aber bis dahin braucht man echt sehr viel Geduld.
Die Fishpepper hingegen verhält sich von Anfang an wie eine "normale" Chilipflanze. Kein zögerliches Wachstum, nichts.
Bei der MM ist es einfach eine Laune der Natur.Hast du oder jemand anderes Erfahrung ob das z.B. mit Fishpepper ähnlich ist? Rein biologisch ja eigentlich leicht erklärbar, weniger Chloroplasten also weniger Photosyntheseaktivität also weniger Energie. Würde mich mal interessieren, wollte die Saison eventuell etwas herumkreuzen und schauen, wie das mit der Panaschierung da so wird.
Genau so sehe ich das auch BerndNach meiner Meinung sollte man die panaschierten auslesen
Deswegen auch der Versuch mit dem Saatgut von Bernd, da ich diesesmal auch gerne eine nicht panaschierte hätteGenau so sehe ich das auch Bernd
Den Unterschied wirst du merkenDeswegen auch der Versuch mit dem Saatgut von Bernd, da ich diesesmal auch gerne eine nicht panaschierte hätte
Wenn's nix wird, sag Bescheid, ich brauche nur 2 und so ein Pflänzchen ist RatzFatz verpacktVor einer Woche habe ich die letzten 3 Körnchen nochmal nachgelegt! Mal abwarten ob sich dann bei denen noch etwas tut?
Angebot steht, kurze PN genügtDanke für Dein tolles Angebot, Tom.
Werde noch bis Jahresende abwarten, dann wird man weiter sehen