chaotle80
Jalapenogenießer
Ich habe genügend Samen für euch beide. Einzelheiten können wir per PN klären.@MrBingham Dann tausch du doch mit Karlinche
Und @chaotle80 tauscht mit mir und alle sind glücklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe genügend Samen für euch beide. Einzelheiten können wir per PN klären.@MrBingham Dann tausch du doch mit Karlinche
Und @chaotle80 tauscht mit mir und alle sind glücklich
Ich arbeite gerade einem kleinen Projekt bei dem es Rocoto Jungpflanzen geben wird. Dabei auch die Manzano Michoacán. Mehr dazu in Kürze!
Man kann nie genug Rocotos haben. Die Dinger sind so schön wie vielfältig einsetzbar.
Hättest du nur eine Seite vorher angefangen zu lesen hättest du diesen Beitrag gefunden: https://chiliforum.hot-pain.de/thre...kostenlos-saatgut-bekommen.32405/post-1165263Die sehen echt gut aus hat jemand vielleicht zuviel Samen so das er nee Portion übrig hat
Gruß Thorsten

Ich auch nicht, was meinst Du?Erste Seite von 2017 versteh ich nicht.
Kein Problem. @chaotle80 scheint ja einiges an Saatgut zu haben. Sprich ihn doch mal direkt an, falls er sich hier nicht meldet.Ich bin nicht nur ein Seite zurück gegangen das habe wohl übersehen, aber egal
2-3 Portionen habe ich noch. Die Pflanze habe ich übrigens von wemu hier aus dem Forum bekommen.Kein Problem. @chaotle80 scheint ja einiges an Saatgut zu haben. Sprich ihn doch mal direkt an, falls er sich hier nicht meldet.

Ich sollte noch eine Portion übrig haben.Hallo!
Wollte mal fragen, ob vielleicht noch jemand Samen übrig hat?