Marco's Grow Journal - Erste Saison 2019 - Update 04.05.2019 - Die ersten offenen Blüten!

Dankeschön! Da stimme ich dir zu, bin auch einfach nur beeindruckt von der Royal Black, hätte nicht gedacht, dass sie so viel Spaß macht! Schön, dass dir die Bilder gefallen!

Jap sehen richtig gut aus! :)
Ich muss nächstes Jahr auch unbedingt eine Chilli mit dunklen oder panaschierten Blättern anpflanzen.. :D
 
Jap sehen richtig gut aus! :)
Ich muss nächstes Jahr auch unbedingt eine Chilli mit dunklen oder panaschierten Blättern anpflanzen.. :D

Ich kann dir die Royal Black nur empfehlen, solltest du genau die haben wollen schicke ich dir gerne Saatgut zu, falls ich das mit dem Verhüten hinbekomme dieses Jahr. Allerdings fand ich die Bolivian Rainbow anderer Mitglieder auch einfach toll!
 
Zurück
Oben Unten