Marios erste Chilisaison

Mario0110

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hallo liebes Forum,

auch meine allerersten Chilis haben das Licht der Welt erblickt. Zumindest die ersten 9 von geplanten 24 :D Und das nach 2 1/2 Wochen :)

Sorte Nr. 1 Peruvian Purple
Sorte Nr. 2 Golden Cayenne
Sorte Nr. 3 Rawit
Sorte Nr.4 Shishito
Sorte Nr. 5 Cayenne
Sorte Nr. 6 Salsa Orange
Sorte Nr. 7 Boesens Lang
Sorte Nr. 8 Fushimi
Sorte Nr. 9 SHP
Sorte Nr. 10 Czech Black
Sorte Nr. 11 Taormina
Sorte Nr. 12 Bonsai Chili




n7ygsCW.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Chilis! :)
Bald wirst du kiloweise ernten können! :D
Dann hoffe ich, dass bald wieder Sonne scheint. :)
 
Oh die Rawit baue ich auch an. Die ist bei mir ziemlich schnell gekeimt. Und wenn ich deiner Aufteilung folgen kann bei dir auch zu 100%?!

Viel Spaß noch. ;)
 
Viel Erfolg bei deiner Zucht!
Wenn die ersten 9 schon geschlüpft sind lassen die anderen bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.
 
Danke Euch für die Antworten :)

@ Sebastian: Nachdem ich das von dir gelesen habe, hab ich grad eben beim Bauern mal 5 riesen Kartoffelsäcke bestellt :D
@ fritt.: Ja, das waren bei mir auch die ersten - sind bestimmt weiblich und halt sehr neugierig :D
@ heuhaufen: Vielen Dank, ich bin da auch guter Dinge, das die männlichen (net so neugierigen Pflänzchen) bald mal gugge kommen :)

Danke Euch :)
 
Hallo und von mir auch ein Willkommen. Na ja, 2 ½ Wochen wäre mir schon für die Meisten zu lange. Bin da eher etwas ungeduldig. Wie warm stehen die kleinen Pötte denn?

Ach, ich habe gerade gelesen, Du bist ja schon etwas länger hier angemeldet. Hast dir das Ganze wohl gut überlegt ;-)
 
Dann ist ja gut das ich eher ein geduldiger Mensch bin :D

Na ja, so bei 22-23 grad hab ich sie stehen...... :)
 
Na das passt ja dann doch irgendwie. Meine stehen meist so bei 28°C und da geht das halt etwas flotter. Daher dann auch meine Ungeduld wenn es mal etwas länger dauern sollte.
 
Hallöle - sieht ja gut aus, die Liste ist auch klasse - auf eine Gute Ernte und viel Spass hier :)
 
Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag! Weiter so! :)
Wie ist das Wetter für deinen Tageslichtanbau?
 
Hier sieht es ähnlich aus. Da es nicht mehr schneit ist es wenigstens heller als gestern.
 
Hey! Habe dieses Jahr auch meinen ersten Grow gestartet. Ich wünsch dir eine gute Saison und eine ertragreiche Ernte. Bekommst gleich mal n Abo, schließlich will man ja voneinander lernen ;-)

Hübsche Liste hast du da zusammengestellt :)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten