lux
Habanerolecker
ganz viele Bolivian Bumpy
Ja die geben ordentlich Gas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz viele Bolivian Bumpy
Wieder jemanden mit dem Chili-Virus infiziert, sehr gutoffensichtlich hab ich meinen "neuen" Freund damit angefixt hihi
Hab ich letztens auch mit meinen RBB gemacht, die waren auch relativ klein, so 25-30 Gramm jeweils. Ist dann halt etwas aufwändiger weil man mehr macht, aber hat sich trotzdem gelohntRocoto Relleno
Huhu
ja Relleno kann ich knicken. Ich vermute bei meinem Ex an den 6 rocotos hängen vllt noch ne Hand voll mini früchte (obwohl da die Arequipa hin gekommen ist ) aber bis das reif ist .... wie gesagt... soll dieses Jahr nicht sein. Oder ich bestelle mir welche bei Pepperworld oder so. Leider hab ich mit frischen Früchten bei Pepperworld immer keinen ganz so guten Erfolg, eigentlich folgt immer eine Reklamation.
Oder im Forum hier hat jemand Überschuss und will mit mir teilen aber so dreist will ich nicht sein. Finde hab mich dieses Jahr schon genug "durchgeschnort"
Achso wegen dem Einfrieren... irgendwann ist der Gefrierschrank voll. Und naja ich hab ja jetzt nur noch meine Miniküche und da habe ich so ein tolles Gefrierfach in meinem Unterbaukühlschrank... die meisten kennen die Dinger... die in denen selbst Eiswürfel flüssig bleiben da passen 2 Packungen Speiseeis rein, von der größe her... aber lohnt ja alles nicht. Da sind bei mir Kühlakkus drin und ein paar Chilis die ich für Sauce oder Salz nicht knackig brauche bzw. für Salz die Zellen aufbrechen möchte... das geht so grade.
LG Micky