Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Wochenende hab ich mal begonnen Chili Salz zu machen.
Glaube es ist etwas anders wie es die meisten machen deshalb hier mal kleine Beschreibung vom ersten Teil zweiter folgt in 1-2 Wochen
Bunte Mischung Chili (man braucht schon größere Mengen)
Dann kommt wieder mal der Entsafter zum Einsatz
Den Chilisaft mit etwas Wasser verlängern 1L Saft 1/4 L Wasser
Dann grobes Meersalz hinzugeben Verhältnis ca. 1Litter Saft/Wasser 4-5 Kg Salz
Das ganze jetzt 1-2 Wochen an einen kühlen Platz richtig durch ziehen lassen. Kann auch länger sein durch das Salz kann nichts verderben.
Das ist der erste und einfache Teil gewesen der zweite folgt wie gesagt demnächst.
Stefan
Das hat bei mir riesige Klumpen ergeben. Langsam über Feuer erhitzen mit umrühren klappte bei mir besser.Jetzt darf es an offener Luft trocknen.
Das hat bei mir riesige Klumpen ergeben.
Bis zu einem gewissen Maß geb ich dir da Recht. So ein Mittelding zwischen dem jetzigen Zustand und dem Zustand vorher ist ideal. Aber das kommt schnell wieder"gebraucht" passt es zu den Teilen besser
Ja, hab auch echt ein schlechtes Gewissen. Die Tomaten bräuchten auch noch größere Töpfe.... Umtopfen steht aber jetzt ganz oben auf der Prio-Liste und ich schiebs hoffentlich nicht so lange vor mir her wie das Lasieren der Bänke.die Lisa leidet
Kein ProblemColima