MarkS 2019: Großes Bilder-Update und erste reife Früchte

hüpfen kann man das bei mir zwar nicht nennen, aber ja, wenigstens gedanklich ist das nach wie vor so...das ändert sich wohl nie
 
Schande über mich, dass ich hier so wenig aktiv bin. Es ist einfach so viel los gewesen in letzter Zeit, aber ich gelobe Besserung!

Meine Abwesenheit im Forum heißt natürlich nicht, dass sich nichts getan hat:
28 Pfläzchen stehen mittlerweile in 9er Töpfen im Schrank, Beleuchtungstechnisch habe uch von de LSRs aus letztem Jahr auf LED umgerüstet und bin bisher sehr zufrieden. Aber seht selbst :)

151733
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind grade mal 3 Wochen auf dem Bild, und der Basar ist erst in einem Monat. Wenn das vis dahin so weitergeht... :woot:
Aber einige kann ich im Freundes- und Bekanntenkreis loswerden, die gehen nächstes Wochenende raus:angelic:
 
So mal wieder ein kleines Update:


Es wurde umgetopft, 10 Pflanzen stehen jetzt in hohen 13er Töpfen mit ca. 3 Litern. Daneben gequetscht noch 2 Spitzpaprika, die bei der Familie ins GWH kommen. Die Abgabepflanzen mussten raus aus dem Schrank und stehen nun am Küchenfenster, wo es ihnen aber ziemlich gut geht. Bilder sind mir davon leider keine gelungen (Sonne direkt vorm Fenster und ich war zu faul, alles umzustellen :whistling:)
Und ich muss dringend mehr düngen, ich seh's selbst. :(
Insbesondere die beiden Spitzpaprika, haben vor ner Woche 2g/L Haka gekriegt. Da sie aber in Relation zum Topf schon sehr groß sind, hat das wohl nicht gereicht.

20190401_125037.jpg



Außerdem gestern auf dem Balkon beobachtet: Im Insektenhotel tut sich was, würde mal auf Mauerbiene tippen :)
Gleich werden noch mehr von den Dingern gebastelt.

20190330_145330(0).jpg


20190330_145157.jpg


20190330_145158.jpg



Viele Grüße,
Mark
 
Zurück
Oben Unten