Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chribi schrieb:Wir sollten uns scheinbar beim Dünger mehr trauen, unsere haben ja noch nicht viel bekommen
und somit auch viel von ihrem zeitlichen Vorsprung eingebüßt. :undecided:
Sille schrieb:Als ich letztes Jahr meine Lemon Drop vom Chili-Haus bekam, sah die ziemlich genauso aus wie deine Spargel. Im Endtopf hat die sich aber nochmal komplett verwandelt:
Schilli schrieb:Die Spargeltarzane sind bei dir wohl gern gesehen
Joki schrieb:Erstmal graduliere ich dir zu deiner ersten Blüte bei der Trinidad Perfume :blush:
Ja der Platzt ist bei mir auch ein Thema. Ich werde weiterhin verschenken müssen. In den Müll kann ich es nicht. :crying: Langsam werde ich bekannt unter Freunden/ Kollegen als Chiliman...
hannsemann schrieb:Das kann man laut sagen
Sehen top aus! :clap:
Sille schrieb:Das erste Bild sieht mit den großen Blättern fast wie eine Tabak-Pflanze aus.
Das nenne ich mal Wurzeln!
clappingmarkey schrieb:Ich musste grad auf den Bildern erstmal die Erde suchen...
Da war das Umtopfen ja bitter nötig.
Chilthulhu schrieb:Also ich muß ja sagen, mir gefallen Deine sogenannten Spargeltarzane aber auch ziemlich gut - die wären echt ideal für meine Fensterbank zum indoor halten. Meine Fenster sind ja doch ziemlich schmal - jeweils zweimal 40cm - da könnte man mit ner Limon oder so, nix vor veranstalten...
Aber der Rest von Deinen Kleinen ist natürlich auch klasse - nicht, daß Du jetzt denkst, die würden mir nicht gefallen...
Martini1710 schrieb:Wow der Hammer diese Wurzeln! :w00t: :clap:
Wie lange waren die denn jetzt in dem Topf?