Marleen 2014 // Abschlussbericht & Chili-Awards

RE: Marleen 2014 // Foto-Update 18.03. - Teil 2

Da muss ich Markus wohl wiedersprechen...etwas hättest du die noch drin lassen können...Erde kann man ja bei genauem hinsehen noch erkennen :laugh::tongue1:
 
RE: Marleen 2014 // Foto-Update 18.03. - Teil 2

Da hab ich doch gerade entdeckt, dass ich mich genau heute vor einem Jahr hier angemeldet hab. :)
Daher möchte ich die Gelegenheit mal nutzen um euch allen für eure zahl- und hilfreichen Beiträge, euer Feedback und nicht zuletzt das Lesen dieses (und des alten) Threads zu danken! :clap: :thumbup:
Wenn mans mit anderen Leuten teilen kann macht ein Hobby nochmal viel mehr Spaß! :)
 
RE: Marleen 2014 // Foto-Update 18.03. - Teil 2

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen... :clap:

Und ja, Du hast völlig Recht - der Spaß ist gleich doppelt so groß, wenn man andere Gleichgesinnte an seinem Hobby teilhaben läßt. Ist doch auch einer der Hauptgründe, hier im Forum aktiv zu sein.
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Glückwunsch auch von mir! Ja das Forum is einfach richtig geil! Hier machts einfach Spaß Mitglied zu sein.
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Glückwunsch! Wie kann mann es hier nur so lange aushalten :huh: :lol: :clap:
Viel Spass weiterhin :)
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Glückwunsch zum Jahrestag! :clapping:

Hier kann man es echt aushalten... :D
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Alles Gute zum Geburts- äh Jubeltach :D
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Gratulation! :) Auf die nächsten 2 Wochen, 5 Tage, 6 Stunden und 35 Minuten Onlinezeit! :D
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Auch von mir Gratulation
Da hast Du recht, wenn man sich mit anderen, gleichgesinnten, zusammen tun kann und austauschen kann macht es mindestens doppelt soviel Spaß :D
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Auch von mir alles Gute zum Jahrestag! :clapping:

Jaja dieses Forum ... Fluch und Segen zugleich! :devil:
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Wir wünschen auch alles Gute zum Jahrestag! !
 
RE: Marleen 2014 // ...und da wars schon ein ganzes Jahr

Alles Gute zum Jahrestag. :)
Ist aber auch wirklich ein tolles Forum hier. Hatte ich selten in so manch anderen. Super Mitglieder und nette Menschen wo man hier auch hinschaut.
 
RE: Marleen 2014 // Wer im Glas(haus) sitzt...

Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! :)
Die Community hier ist einfach echt super - da fällts dann auch nicht schwer länger hier zu bleiben ;)


Zur Feier des Tages durften die Tapas Chili und die Fish Pepper in ihre Gurkengläser umziehen. Da sollten sie jetzt wenn überhaupt nur noch mit Pflanzton um sich werfen, um den Threadtitel mal zu vervollständigen ;)




 
RE: Marleen 2014 // Wer im Glas(haus) sitzt...

Krass diese Hydronummer. Irgendwie wollte das bei mir letztes Jahr garnicht klappen. Glaub das lag an der Nährlösung, glaub dazu muss ich mir nochmal bissl wad durchlesen. Was hast Du in Deiner Nährlösung drin?
 
Zurück
Oben Unten