Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HotBoy schrieb:Ich mag die Unbekannte, sie erinnert mich an Herbst
Martini1710 schrieb:Anscheinend hat sich da was verkreuzt oder ist mutiert :huh: oder ein gewisser Prozentsatz der Fish Pepper will einfach nicht panaschiert sein?
Chilthulhu schrieb:Wo habt Ihr denn Euer Saatgut für die Fish Peppers her gehabt? Evtl. zufällig von der gleichen Quelle?!? :blink: Dann könnte das ja schon gut sein, daß sich da mal was rein gekreutzt hatte....
Chilthulhu schrieb:Mit der Halloween wäre es natürlich etwas ärgerlich, wenn die jetzt alle rot abreifen - sieht zwar auch schön aus, so schwarz/rot - aber da passt ja dann der Name nun nicht wirklich.... :huh1:
Hoffentlich bekommst Du Deine Unbekannte noch gut durch - wäre echt schade drum - die Früchte sehen so klasse aus, finde ich....
KurtCocaine schrieb:sehr schicke fotos, find die numex und die tasmanian black (war das glaub ich? ) mega cool
die farben sind echt schick, ich glaub ich stell mir nächstes jahr auch welche auf den balkon, fahr auf dieses lila ab
dayton schrieb:Hot Mix 2 sieht aber mal wirklich gefährlich aus :blink:
hannsemann schrieb:Sehr schön! Bunt, bunt, but! Das gefällt mir richtig super! :clap:
Weiter so! Bin mal gespannt, wenn die ersten Verkostungsberichte von dir kommen...
KurtCocaine schrieb:hab nochma nachgeschaut, waren die 2 auf seite 53^^ also die bolivian rainbow und die tazmanian black^^
Schluckauf schrieb:Ein paar andere bzw. deren Nachfolger werden noch größer nehme ich an? Hast Du auch Schädlings-Probleme mit den spezifischen Pflanzen gehabt oder warum sind einige ersten Früchte so klein, was meinst Du? Wetterbedingt? Düngung?