Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die oberen sehen aus wie C.baccatum. Beide.Ich würde auch Samen von den Seychellen-Chilis abgeben wenn jemand Interesse hat, Sorten sind jedoch unbekannt. Die unteren zwei sind auf jeden Fall Chinensen. Und die oberen sinds schon mal nicht.![]()
Die zweite kann aber auch gut eine C.annuum sein. Die letzte finde ich ja recht interessant.
Ja, genau die. Klingt doch hervorragend. Kann ich Dir ein paar Samen abluchsen?Die Chinense in meiner Hand? Die hat ein unfassbar fruchtiges Aroma mit Schärfe 10+ würde ich sagen
na klarJa, genau die. Klingt doch hervorragend. Kann ich Dir ein paar Samen abluchsen?
Ja, prinzipiell ist das so. Weisen sie einen schwarzen Punkt im Inneren auf, sind sie meist nicht keimfähig.ich hab mir heute morgen die Samen nochmal angeschaut, einige davon sind innen dunkel gefärbt, heißt das, die sind nicht keimfähig? Oder ist das egal?
Der hätte wohl gesagt, dass Du froh sein kannst, nicht auch Kleinteile verschluckt zu haben.Hab kurz überlegt bei meinem alten Kinderarzt aufm Weg zu halten damit er sich das Mal ansieht![]()
Ja, prinzipiell ist das so. Weisen sie einen schwarzen Punkt im Inneren auf, sind sie meist nicht keimfähig.
was stellst du jetzt damit an? - wenn du schon die eingefrorenen hervorholst?![]()
Kannst du erraten, was zum Stadtfest gelockt hat?
Viele Grüße
S P