Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kommen in große, 18l ist geplant. Ich habe sie "zwischengetopft" weil sie es nötig hatten, aber ich die Töpfe noch nicht gekauft habKommen die Rocotos noch in größere Töpfe oder beliebt es bei den kleinen Töpfchen?
SUPER !!! Ich drück Dir die Daumen. Bei 18L sollte einiges bei 'rum kommen.
Nicht, dass ich es Dir nicht gönnen würde, aber das wird 'ne ganz schön knappe Geschichte. Notfalls lädt Dich hier vllt. jemand auf ein Relleno ein.Ich wollte eig im September/Oktober nichts anderes als Relleno essen
Wahrscheinlich hast du Recht.. naja wir werden sehen.. notfalls hol ich sie rein.. aber bis dahin sinds noch ein paar MonateNicht, dass ich es Dir nicht gönnen würde, aber das wird 'ne ganz schön knappe Geschichte. Notfalls lädt Dich hier vllt. jemand auf ein Relleno ein.
Ja, das stimmt. Meine sind schon etliches größer und fangen jetzt auch erst mit Blühen an.
Bevor ich sie umgestellt habe, hingen sie am Maschendrahtzaun. Und erst beim Umstellen habe ich gesehen, dass sie ja doch nicht mehr so klein sind. Ich hole das Stützen bei nächster Gelegenheit nach.Warum stützt du die eigentlich nicht?
Nächstes mal vielleicht nicht für so kurze Zeit noch mal zwischentopfen,lieber gleich in große Pötte.
Stabile Stäbe oder Rohre machen da absolut Sinn!