Vielleicht konzentriert sie sich erstmal auf das Wachsen in die Tiefe — bis die Wurzeln genug ausgeufert sind oder an den Rand des Behältnisses stoßen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sie wächst einfach nicht in die Höhe. Woran kann das liegen?
Hast Du zufällig eine Vergleichspflanze welche bereits höher gewachsen ist? Habe dieses Verhalten bei einer meiner Purple Jalapeno, auch wenn keine Chinense: Eine wächst trotz Früchten munter weiter und ist > 1m, die andere ist bei selben Bedingungen bei 20cm hängen geblieben.
aber die anderen Chinensen und Annuums, die mit der selben Höhe ankamen haben schon etwa die doppelte Höhe erreicht
Ich finde sie trinkt genauso viel wie die anderen.. ich denke wenn die Wurzeln nach Wasser suchen wachsen sie und somit wächst die Pflanze auch über der Erde? Wurzeln sahen beim umtopfen gut aus. Zumindest ist mir keine Anomalie aufgefallen im Vergleich zu den anderen. Das Blatt ist so geblieben, die neuen sehen okay aus.Trinkt sie generell weniger als die anderen Pflanzen und bleibt der Topf deshalb immer feucht? Wie sehen die Wurzeln aus? sind die Blätter auf Bild 1 nach oben gerollt und etwas wellig? Falls ja hat sich das gelegt? Sorry die ganzen Fragen
ich denke wenn die Wurzeln nach Wasser suchen wachsen sie und somit wächst die Pflanze auch über der Erde?
Moin!
Wenn Dun jetzt schon erste Rocotobeerchen dran hast,
wird das definitiv noch was mit den Rellenos.
Schaut sehr gut aus!
Ich finde sie trinkt genauso viel wie die anderen.. .
Nein! Eine Pflanze benötigt erst Wurzelwerk damit sie das Wachstum entsprechend versorgen kann.
Erst gießen, wenn die Blätter hängen. Das hast du ja bereits selbst geschrieben und das ist das einzig richtige.