Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu viel giessen,regelmäßig düngen und Geduld haben.
Alle Pflanzen haben heite etwas Bittersalz bekommen.
Hast du Magnesiummangel oder warum?
Etwas Hakaphos ist auch mit Versandkosten günstiger als so mancher Dünger aus dem Baumarkt. Kannst auch gleich ein paar Kilo bestellen, der hält sich
Grün ist eigentlich nur für die Anzucht bis es blüht. Wenn es blüht wird auf rot gewechselt damit die Pflanzen Kraft haben Früchte zu bilden
Ob rot/grün oder Soft Spezial kommt auf dein Wasser an. Bei hartem Wasser eher die rot/grün- Variante, bei weichem Soft Spezial.
Und um die Verwirrung perfekt zu machen nehme ich zusätzlich noch Hakaphos blau für die Rocotos Da steckt ordentlich Phosphat drin und das mögen die Rocotos
Wenn Regenwasser dann Soft. Eventuell musst du dann aber auch Calcium nachdüngen. Mit 25 kg wirst du wahrscheinlich die nächsten 50 Jahre hinkommen bei der Anzahl an Pflanzen. 1-2 kg wirst du diese Jahr auch nicht mehr brauchen.
Überschlagen:
1x wöchentlich düngen, 2 L pro Pflanze, Konzentration 2 g/l, 7 Pflanzen, 8 Wochen bis Saisonausklang
7 * 2 L * 2 g/l * 8 Wochen = 224 g
Ich denke du fährst mit ein paar Kilo plus Versandkosten besser
Oha, das wäre gar übel geworden...huch, da habe ich wohl was falsch verstanden. dachte irgendwie 2 g pro Liter Erde
Hey Patrick, sorry aber check ich nicht. Was hast du geschrieben was Blödsinn war? ich suche und suche aber kann nichts findenEdit:
Blödsinn geschrieben, da nicht ganz zuende gelesen und erst zu spät bemerkt, dass noch etliche Seiten folgten