Martin. M 2023

Das Fenster der Bastelstube. Die genießen da die Nachmittagssonne anstatt zu erfrieren :)
eine Reaper, Schoko Habanero, ein gelbes Habanero, + Naga Morich.
16973830642966591391444174881975.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer nur die weißen. Hab das mal von Alexander gekauft und Körnchen davon gezogen. Ich geh davon aus bei Farbzüchtungen sind alle gleich. Goronong ist köstlich, sehr gut auch für Kim Chi
 
Thema: Naga Morich

Die Ernte fiel eher dürftig aus, allzuviel kam da nicht. Da sie noch ein par grüne Früchtchen hatten durften sie mit in die Wohnung um das noch fertigzumachen.
Ohje was hab ich da gemacht ... Auf der Fensterbank angekommen haben die eine Massenproduktion gestartet. Wir hatten die geerntet und gepulvert, jetzt hängt wieder alles voll mit roten Teilchen. Das sieht nun nach ziemlich viel Naga Morich aus. Die Sorte ist übrigends heftig scharf.

Carolina Reaper auf der Fensterbank.
Die recht groß gewachsene Reaper hat sich einen Blumenteppich angelegt und geht in die 2te Runde. Was die da vorhat = Überdosis :)

Schoko Habaneros.
Die drei überwinterten Habanero Chocolate haben nach dreimal ernten schonwieder Schokobällchen. Jetzt sind auchnoch viele Blumen erkennbar.

Ich lass denen ihren schönen Platz, sie dürfen also überwintern, auch die Naga und das Reaper.
Bin gespannt was die Schokos in ihrer dritten Saison vorhaben.
 
Der Ungeziefer Rocoto,
Erst Marienkäfer und jetzt auch Schwebfliegen. Im Wohnzimmer 🙄
Dafür hat er diesmal keine Spinne mitgebracht, die war nervig
 
Zurück
Oben Unten