Garagendachgarten ist immer so extrem viel Arbeit im Fühjahr, alle wollen volle Töpfe, die Erde wird gemischt, wobei alte Erde gesiebt und teilweise wieder zugesetzt wird, ein regelrechtes Rezept habe ich dafür. Die Hundert wurde malwieder überschritten das ist schon ast normal hier... Vieles klappt nicht, anderes klappt zu gut, und ist man dann fertig sinds doch sooo viele
Die Inventur ergab 43 Tomaten. Das kann schon etwas anstrengend werden die alle zu essen.
Der obligatorische Eierbaum ist wieder da (lila Luzi) das hat schon Tradition hier,
2 Sorten Reaper, Ghost Pepper, Jolokia, aber auch einige weniger scharfe Sachen.
Invasion der Saison: Ich hab schon viele verschenkt, der Rest = 10 Stück Sugarrush Peach (aus einem Chilli gezogen das nicht geerntet wurde)
Ebenso (ist meine Frau dran schuld) : Siling La Buyo, das ist so ne Art Philippinen Cayenne. Davon werden wohl auch Blätter gegessen..