Martin.M Saison

Der Bolivian Rainbow, hat so schöne Blätter

bol.jpg
 
meine beiden Studentinnen nehmen da auch was von mit das passt schon.
In der nächsten Runde gibts die dicken runden. Zuviel wirds wenns die französischen sind, die sind nichtnur dick sondern auch noch lang.
 
die erste Baby-Wassermelone ist im GWH eingezogen, ein haariges Ding mit Blättern :laugh:
ein Ende der vielen Arbeit ist nun in Sicht. Die 9m² sind gut belegt rundherum, in der Mitte bleibt frei damit bei Hagelalarm die Chilis dort hinkönnen.
 
Du bist ja echt umtriebig ;) . Nettes Beet, das du da gebaut hast, auf sowas stehe ich. Reicht die Höhe denn ?
 
Na dann hätte ich die Zuckererbsen nicht ins Hochbeet tun müssen
 

Erbsen sind Selbstversorger, die haben Methoden um sich ihren Stickstoff aus der Luft zu besorgen. Das geht soweit dass sie benachbarte Pflänzchen wie zB Radieschen auchnoch mitversorgen können. Nährstoffarme Böden sind somit gut geeignet. Ich guck immer im Netz was es so über eine Pflanze zu lesen gibt, das hilft mir sehr bei der Planung. Besonders wichtig ist mir auch das Info welche Pflanzen zusammenpassen und welche nicht.
 

Erbsen sind Selbstversorger, die haben Methoden um sich ihren Stickstoff aus der Luft zu besorgen. Das geht soweit dass sie benachbarte Pflänzchen wie zB Radieschen auchnoch mitversorgen können. Nährstoffarme Böden sind somit gut geeignet. Ich guck immer im Netz was es so über eine Pflanze zu lesen gibt, das hilft mir sehr bei der Planung. Besonders wichtig ist mir auch das Info welche Pflanzen zusammenpassen und welche nicht.

Dann haben die auch diese Knöllchenbakterien wie Bohnen ? Mir ging es eigentlich nur um die Tiefe der Kiste. Ich hätte da Bedenken, dass die Wurzeln ausreichend tief gehen können. Dass ich die Erbsen jetzt mit Starkzehrern wie Kohl im Beet habe passt ja dann.
 
Zurück
Oben Unten