Martinis Chili-Babys 2014 :D versprochene Bilder Ernteverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Aprilerntefotobeweis

Schönes Erntebild, und auch gleich noch mehrfarbig! :clap:
Ist das linke die Seda?

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Aprilerntefotobeweis

Das Gefäß hat oben die Maße 21x21cm, ca. 5 Liter, 1L Wasserspeicher

Ja Marleen, das ist die de Seda, bin gespannt ob die Beeren jetzt dann noch größer werden, bisher waren die ungefähr halb so groß wie meine "Baumchilis" letztes Jahr.

Mjam ich freeuuuu mich auf mein nächstes Chili-Gericht... Mmhhmm :D Vielleicht heut abend

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Kraken und Tentakel :)

Ein paar verzweigen so langsam ganz schön, fahren die Tentakel aus :)

Wuschel

Monster

Zimbabwe Black

Na das sieht doch gut aus! :)
Jetzt wo meine öfter draußen stehen, kommen auch mehr und mehr Seitentriebe.

Aaaaah - das Monster entwickelt langsam seine Tentakel - na dann geht es ja wohl bald los mit dem Pflücken vom vorbei wachsenden Strauch... :lol:

Sehen echt klasse aus, Deine Pflänzchen... :thumbup:

Die Zimbabwe Black sieht ja fast so aus als würden da weitere Keimlinge wachsen, so tief wie die neuen Triebe über der Erde sitzen ;)

Die Monster-Chili hatte ich fast schon wieder vergessen, die soll ruhig mal loslegen und schön groß werden, auf die bin ich doch besonders gespannt! ;)

Marleen schrieb:
Die Zimbabwe Black sieht ja fast so aus als würden da weitere Keimlinge wachsen, so tief wie die neuen Triebe über der Erde sitzen ;)

Die Monster-Chili hatte ich fast schon wieder vergessen, die soll ruhig mal loslegen und schön groß werden, auf die bin ich doch besonders gespannt! ;)

Die hatte ich gerade frisch umgetopft und ein bisschen tiefer gelegt ;)

Ohja die Monster-Chili :D die hat auf jeden Fall gut zugelegt die letzten zwei Wochen... aber ich ich bin ja auf die meisten total gespannt, weil ich sie alle noch nicht vorher hatte ;)

Gestern kam endlich noch die schon fast abgeschriebene Golden Marconi dazu :clap: *freu*

So bin ich jetzt bei total IRREN
Sorten 106/175 Stück :confused: :angel: :cool:

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D freu freu

Ich hab mich getraut juhuuu :D ich war bei Aldi und habe nach den Eimern gefragt :clap: 62 graue und 15 kleinere schwarze!! Jippiiieee ein Problem weniger

Na dann kann das große Umtopfen ja jetzt losgehen! ;)
Respekt, 175 Pflanzen ist echt ne Ansage.

Wie groß sind diese Eimer denn in etwa? Vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen, auch wenn ich für diese Saison eigentlich mit Endtöpfen eingedeckt bin. Aber so wie der Trend hier im Forum verläuft werd ich nächstes Jahr ja aller Wahrscheinlichkeit nach mit dreimal so vielen Pflanzen enden :dodgy: :D

Martini1710 schrieb:
Ich hab mich getraut juhuuu :D ich war bei Aldi und habe nach den Eimern gefragt :clap: 62 graue und 15 kleinere schwarze!! Jippiiieee ein Problem weniger

"Glückwunsch", Töpfe kannst nie genug haben. ;)

Ja Töpfe braucht man immer :)
Auf dem grauen größeren Eimer steht am Boden 8L

Edit: Gebe ich die Maße aber in den Literrechner ein, kommen 6,9L raus :confused:

Diene Sortenanzahl ist irre. Wie kann man bei so vielen Pflanzen den Überblick behalten??? Ich würde nicht mehr hinterher kommen mit Blätter untersuchen, Umtopfen ect.. :confused:
In wie viel Liter kommt denn die Monster?

Zurück
Oben Unten