Martinis Chili-Babys 2014 :D versprochene Bilder Ernteverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Monsterupdate - jetzt wirklich ;)

Wirklich ein sehr schönes Update! :cool:

Aber 170+ Pflanzen sind immer noch ne verdammt große Menge... :w00t:

Tolle Pflanzen. 170+ ist aber shcon eine Hausnummer ;)

Danke euch :D
...ich mach gleich nochmal mit dem Umtopfen weiter :P ...
Die Annuums sind ja fast alle noch "klein", da fällt das noch nicht so extrem auf... aber die Chinensen, die so langsam in die Endtöpfe wandern zeigen mir klar auf, dass der Platz immer weniger wird... Wo stell ich DIE denn jetzt noch hin? :whistling: :angel:
Rausstellen mag ich sie aber auch lieber noch nicht... einmal Schlepperei reicht dann

Sehr schönes update!

Die HP22B Selected Beeren sehen suuuper aus. :thumbup:

Ein schönes Update, so grün und fruchtig! ;) :clap:

Deine Aji White Fantasy wächst so schön kompakt :w00t: Meine spargelt total vor sich hin und braucht ewig um mal ein neues Blattpaar auszubilden. Irgendwie hab ich für die Sorte wohl kein Händchen.

Deine Royal Black macht aber auch noch so gar keine Anstalten sich mal umzufärben, oder? Die ist ja richtig knackig grün ;)

Merci ihr lieben :blush:

Naja kompakt ist schon noch anders ;) (aus guter Perspektive fotografiert) aber sie wächst tatsächlich weniger spargelig als andere Baccatums. Und die Royal Black hat Verfärbungen an den Keimblättern, das ist bisher alles, sonst ist die wirklich grün pur. Die Purple Tiger sind aber auch beide total unterschiedlich. Auch die Fishpepper haben noch kein Anzeichen von Panaschierung. :huh:

Jetzt wo du's sagst, die Fish Pepper bekommt ja irgendwann panaschierte Blätter :D Völlig verdrängt, meine ist offensichtlich auch noch nicht so weit ;)

Meine eigentlich dunklen Pflanzen sind aktuell auch alle (wieder) heller - die haben aber auch heute seit mehreren Wochen das erste mal wieder direkte Sonne abbekommen, in den letzten Wochen war ich zu häufig unterwegs und konnte sie dadurch tagsüber nicht rausstellen. Das scheint sich bei der Blattfarbe recht schnell bemerkbar zu machen, wenn die neuen Blätter (noch) keine Sonne abbekommen haben... Zumindest hatte ich bisher den Eindruck, dass die dunkle Färbung nach ein paar Tagen Sonne recht schnell kommt.

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Fish Pepper Vergleich

Fish Pepper 1 - komplett grün

Fish Pepper 2 - leichte Panaschierung

Danke für die Vergleichsbilder! Das untere zeig ich meiner jetzt (das obere verschweige ich ihr) :D ;)

Wow! Bei dir gehts ja mal übelst rund! :thumbup:
Klasse Pflanzen!

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Fish Pepper und Purple Tiger Vergleich

Könnte man glatt denken es wären unterschiedliche Pflanzen ;)

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Erste Baccatum Blüte :D

Uiiiiii endlich live und in Farbe :D meine erste Baccatum-Blüte *stolz* :heart:

Die gehört zum Chili-Shop-Mix, also recht hatte ich schonmal mit der Baccatum-Vermutung aber was genau für eine es wird, werden wohl erst reife Früchte zeigen.

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Erste Baccatum Blüte :D

Glückwunsch! :)
Auf das noch hunderte folgen. ;)

Zurück
Oben Unten