Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu ich bin zurück! Gute 11 Stunden war ich gestern unterwegs quer durch Deutschland mit der Bahn und Sturmtief Niklas! Juchee
5 Chilis haben meine Plantage verlassen:
1x Congo Trinidad, 1x Snackpaprika Orange, 1x Wuschel, 1x Black Hottehü und 1 x Monster
Dafür habe ich jetzt zwei Ananas-Ableger und einen Stecki von ner gelben Himbeere :heart:
Fotoupdate gibts die nächsten Tage, es haben alle überlebt, allerdings wurde trotz Anweisungen wieder mal zu viel gegossen Also gießen brauch ich jetzt ne Woche erstmal noch nicht wieder...
Außerdem sind es nun 4 Bode Cross :w00t: und die zwei Pimenta Morangas scheinen es auch geschafft zu haben *freu*
Naja besser so als wenn alle verdurstet oder vertrocknet wären... jetzt sind natürlich meine Freunde die Trauermücken auch zurück :angry:
Aber ich bin ja dankbar, dass sie sich gekümmert haben
Freut mich, dass du das stürmische Wetter gut überstanden hast.
Gelbe Himbeeren hatte ich auch schon im Garten, die wurden aber nix. Waren im Vergleich zu den roten Himbeeren sehr anfällig, wenn es um Mehltau ging. hoffe, du hast mehr Glück!
RE: Martinis Chili-Babys 2015 ich bin zurück! Fotoupdate
Danke! Hab mitbekommen, bei dir hat der Sturm seine Spuren hinterlassen Toi toi toi, dass alles schnell wieder gerichtet wird
Ich versuche das mit den Himbeeren einfach mal, dann seh ichs schon
So und nun das versprochene Fotoupdate:
Den Anfang macht eine Filius Blue, sehr klein aber schon ne Knospe
Weiter gehts mit Purple Flash
und die grüne Purple Flash, weiterhin grün aber mit Panaschierung - was ich lustig finde, im Nachhinein sind die Keimblätter richtig dunkellila geworden
RE: Martinis Chili-Babys 2015 ich bin zurück! Fotoupdate
Und ein weiteres tolles Update! Die Purple Flash sehen echt klasse aus, v.a. die dunkle Panaschierung gefällt mir sehr gut! So oder so: Man sieht eindeutig, dass es deinen Pflanzen gut geht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.