Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch! Habs mir schmecken lassen!
Die Auberginen hab ich glaub ich ein bisschen übersehen, die werden im reifen Zustand anscheinend bräunlich aber geschmeckt haben sie trotzdem
Zum Wochenende wieder ein paar Bilder von meiner Chili-Allee
Es wird immer mehr zum Dschungel
Der Purple Flash Kasten wird immer buschiger
Red Cheese Pepper legt nun auch los
Filius Blue
auch so ne hübsche Sorte
Snackpaprika Orange und Rot
Noch einmal, weils so schön war - Purple Green Flash
reif bleibt davon leider nichts mehr übrig... dann doch einfach nur rot
Ramiro Krone
Padi Cameron Purple
Wuscheeeellll
HP22Bselected
Die erste Congo errötet
Kaleidoskop - richtige Brummer
Habanero El Remo
Pimenta Preta Orange
Florida Wildbird Gipfelstürmer
Bubblegum wächst und wächst und wächst... sollte mal langsam mit Blühen loslegen!
Pimenta Moranga
Peperoni 'Supreme'
Madame Jeanette
California Wonder
Bald ist es hoffentlich soweit
Kleine Ernte fürs Abendessen
Black Hottehü, diverse Jalas, Serrano und Kaleidoskop
verwandelten sich in
Habe die Beeren halbiert, Innenleben entfernt, mit einer Masse aus feingewürfeltem Speck, Frischkäse und Chester Scheiblettenkäse gefüllt, ein paar Semmelbrösel oben auf, im Backofen übergrillt
Hammer Update
Scrolle jetzt schon das 3 Mal die Bilder hoch und runter und frage mich was mir nun am besten gefällt
Unglaublich dekorativ finde ich den Purple Flash Kasten!! Warum hab ich nur Blumen in meinen Balkonkästen?? Das muss sich nächste Saison ändern
Auch die Purple Green Flash reift extrem cool ab; der Farbübergang ein Traum!!
Zudem noch Unmengen an riesigen Früchten und ein paar "Burner" sind auch dabei
Ein Update ganz nach meinem Geschmack!
Und Hunger hab ich zudem nun auch noch
Hahaha Ja es geht gerade noch!
Gestern hatte ich ein paar grüne Schoten geerntet (so a la Pimientos de Padron) und in der Pfanne gebraten. Habe zum Test auch eine Miniatur-Ausgabe der Marconi Golden gepflückt und es hat sich bewahrheitet! Es ist wieder keine! Die war nämlich höllisch scharf die kleine. Von der Form her auch nicht ganz so richtig. Aber ich habe ja noch eine zweite Pflanze, mal sehen was da rauskommt
Monster... vielleicht habe ich dieses Jahr eine orangene Variante? Die im letzten Jahr war deutlich rot! Aber ich warte mal noch ab
Filius Blue... tolles Farbenspiel
Bei Snack Paprika Orange tut sich auch endlich was
Marbles
Mehr demnächst... Es hängt alles ziemlich voll und ich gieße zeitweise morgens und abends... letztes Wochenende war ich unterwegs, das haben mir ein paar übel genommen, sich gottseidank aber wieder erholt!
Meine gestrige Ernte habe ich leider noch nicht fotografisch festgehalten, vielleicht komme ich heute Abend dazu
die Pimientos de Padron sind aber schon verputzt waren sehr gut
Tolles Update. Die Marbles finde ich optisch sehr interessant. Schaut auf den ersten Blick gar nicht nach ner Chili aus.
Wie heißt denn bitte die Pflanze mit den tollen gelb/weißen Blüten? Ich kenn die eigentlich nur aus dem Urlaub. Finde diese Blüten richtig toll!
jup - wirklich tolles Update. Läuft ja richtig gut bei Dir.
Hast Du schon eine Snackpaprika essen können?
Ich hab die für meine Jungs auch gepflanzt. Allerdings find ich sie eher säuerlich anstatt süß.
@airball: Das ist eine Plumeria bzw. Frangipani
Bin mal auf die Marbles gespannt ob die auch schmeckt hübsch ist sie ja und pflegeleicht
@andi: Ich habe noch keine gegessen, heute sind sie dran. Sind jetzt komplett abgereift!
Aber letztes Jahr hatte ich die auch schon und fand die wahnsinnig gut und süß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.