Martinis Chili-Babys 2015 :D Dezemberverarbeitung

Starkes Update!! Die Lemon Drop hat eine richtig schöne Färbung vorm umfärben :)
Und die Pimenta Preta ist auch super!

Bin scho ständig dabei... ich ernte deswegen auch immer fleissig, dass es nicht wieder zu viel auf einmal ist und in Stress ausartet :roflmao: :whistling: :cool:

Hallo Martina,
sieht verdammt gut aus bei dir!:thumbsup:
Die Lemon Drop Red ist schon "wieder" eine neue Sorte!;) So ein ungewollter Verschnitt bringt oft so manch interessante Sorte hervor!:happy: Zucchini Gold Rush- die hab ich auch schon seit einigen Jahren fix dabei, mein absoluter Liebling!
Grüße, Max!

Super schöne reiche Ernte, meinen Glückwunsch - ernten steht bei mir morgen auch auf den Plan - ich hoffe es zu zeitlich schaffen
Bei der CGN21500 - ist es da wirklich besser sie noch nicht ausgereift zu ernten? Habe das schon mehrmals gesehen

Danke euch!
@ToTy: Wie meinst du das die CGN21500 nicht ausgereift ernten? Die auf dem Bild sind ausgereift. Endfarbe ist Pastellorange mit lila Überhauchung :D

Lemon Drop Rot, das ist ja cool! Sind die größer als eine gewöhnliche Lemon Drop und wie sind si geschmacklich?

München! Kannst gern im Supermarkt vorbeikommen oder direkt auf der Plantage zum selbst ernten ;)

... ich könnte ja ein Chili-Cafe eröffnen :wacky:

Zurück
Oben Unten