Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merci, VanDoom! Dir auch eine tolle Saison und gut Keim Wann legst du los?
Jaaaa mal sehen, 24 werde ich wohl auch nicht unterbringen, dafür habe ich schon genug interessante Sachen. Zum Teil auch Samen, die es diese Saison nicht mehr auf die Liste geschafft hatten. Ich muss einfach sehr gut kalkulieren
Hoho, auf den Pepperkalender bin ich schon ein klein wenig neidisch. Es ist irgendwie auch witzig und schräg, sich selber einen Adventskalender zu schenken. Ich musste mich wahnsinnig zurückhalten, nicht auch einen zu kaufen. Guten Rocoto-Start und halt uns auf dem Laufenden, was da alles im Kalender drinsteckt.
Dankeeee! Am Wochenende ist noch ein bisschen was geschlüpft. Bei drei Sorten ist die Keimquote bei 100%!! 3 von 3 Rocoto Orange, 3 von 3 Giant Rocoto, 2 von 2 Rote Riesen von Fossegrim!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.