Martinis Chili-Babys 2016 :) Rocotos abgeerntet

Da kam ja nochmal einiges zusammen, sehr schön. Ich habe meine Rocotos bisher nur sporadisch geerntet, inzwischen ist einiges sicher überreif. Am Samstag wird alles abgeerntet. Ein Großteil wird zu Tabasco verarbeitet und geräuchert.

Ja, da die Rocotos noch draußen stehen, dachte ich langsam bevor alles erfriert oder verfault, tu ich es mal runter :whistling:
Im Lager tut sich derweil auch einiges, immer mehr reift ab :joyful:

Die Baumtomaten haben leider die kleinen Fruchtansätze wieder abgeworfen, war wohl doch zu spät mit der Fruchtbildung.
Vieeelleicht hab ich endlich nächstes Jahr Glück damit :banghead:

Krasse Rocotokiste :) Da wirst du deinen Tischräucherofen mehrmals bemühen müssen...
Schade wegen der Tomate, manchmal geht halt was in die Hose. Versuch macht klug.

Danke! Ja da wirds mit einmal nicht getan sein, wobei vielleicht gibts auch ein Relleno, dann ist schon nicht mehr ganz so viel übrig... oder ich lege doch auch mal wieder ein bisschen was ein, habe ich dieses Jahr auch noch gar nicht gemacht.

Die Baumtomaten bekommen einfach nächstes Jahr noch einen größeren Topf und wenn sie dann auch nicht wollen, dann weiß ich auch nicht...

Zurück
Oben Unten