Martinis Chili-Babys 2017 :) Samstagsernte 26.08.

Es wuschelt
Hier meine drei Stück Goldstück ;)
28859165ps.jpg


28859166fc.jpg


28859167ei.jpg

Einer blüht auch
28876735ti.jpg


Und die kleine Thai Hot setzt Knospen an hihihi... ob die sich nicht übernimmt in ihrem jungen Alter
28883485aq.jpg


28883486tw.jpg


Habe gestern wieder damit begonnen, was läääängst überfällig war. Die großen Töpfe müssen noch von alter Erde befreit werden, damit bald die Rocotos und die Baccatums einziehen können! :)

Tomaten und Physalis sind jetzt auch endlich gesät, ich bin einfach ziemlich spät dran aber vielleicht wirds ja noch was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! Und viel Spaß beim Eiersuchen :roflmao: :laugh:

Pimenta Preta Orange
28883749yb.jpg


28883750rj.jpg


28883751rx.jpg


28883752jh.jpg


28883754xv.jpg


28883819yi.jpg


Piquante ist wohl in der Pubertät mit den Pickeln :whistling:
28883820nc.jpg


28883821dp.jpg


Rocoto Chocolate - wie letztes Jahr eher so der Bodendecker
28883822ak.jpg


28883823zu.jpg


Meine zwei Überwinterer:
Rocoto Giant - hat einen größeren Topf bekommen
28883839sr.jpg


Hungarian Yellow - die hat etwas unter der Winter-Schädlings-Behandlung gelitten, treibt aber jetzt auch wieder schön aus und die braunen Blätter habe ich nach dem Foto größtenteils entfernt
28883840pp.jpg


28883841dn.jpg


Der dritte Überwinterer - eine Baccatum - war über und über mit wahrscheinlich Spinnmilben voll, die habe ich jetzt nach draußen gestellt, entweder sie packt es oder der heilige Habanero holt sie zu sich
 
Zuletzt bearbeitet:
auf manchen Bildern hast du die Ostereier so gut versteckt, dass ich sie nicht finden konnte:facepalm:

Schöner Anbau, schöne Doku,

Schöne Feiertage, P.
 
Wow! So ein sche*ß Wetter! Es schneit tatsächlich :( Soll auch gar nicht wirklich mal warm werden in der nächsten Zeit...
Naja dafür sind übers Osterwochenende dreiviertel der Tomatensamen aufgegangen!! Juhuu :D
 
Ist der Überwinterer mit den Spinnmilben bei Schnee auch draußen gewesen? :wideyed:

Schöne Pflanzen, Dir auch schöne Ostern. Ich hab 4 gefunden, geh gleich nochmal schauen.

Edit: 5 :happy:
 
Jetzt erst hier gelandet! Super Pflanzen, mir gefällt wie sie gewachsen sind :)
Schön kompakt und einige Annuums haben schön viel Blattwerk! Toll :thumbsup:
 
Endlich habe ich es geschafft Inventur zu machen. Jeden Topf in die Hand genommen und (wenn vorhanden :whistling: ) Schild abgelesen und notiert.
Bei manchen habe ich schon Ungereimtheiten festgestellt. Die Habaneros (Manzano und Hawai) habe ich durcheinander gebracht aber sicher habe ich von beiden Sorten zwei Pflanzen.

Hier mal der neue Überblick:

? Unbekannt = 4
Aji Chrystal = 1
Aji Monagre = 2
Ardei Iute = 1
Ardei Lung = 2
Artim = 1
Bode X = 1
Bonsai = 3
CAP 455 = 2
Early Jala = 1
Habanero Hawai Beach = 2
Habanero Manzano = 2
Healthy = 2
Hungarian Yellow = 6
Jalos = 4
Jamy = 2
Kil Biber = 2
Large Thai Orange = 2
Leek = 2
Leutschauer = 3
Mustard Maxwell = 3
Pimenta Lisa = 2
Pimenta Preta Orange = 1
Pimiento Blanco = 2
Pimiento de Padron = 3
Piquante = 2
Pulla = 3
Purple Ufo = 2
Rocoto Chocolate = 2
Rocoto Montufar = 2
Rocoto Yellow = 2
Serrano = 2
Snack Paprika Gelb = 2
Sugar Rush = 3
TAM Jala = 1
Thai `14 = 2
Thailand 2014 = 2
Thailand Hot = 1
Wuschel = 3
Yaki Blue Fawn = 2

macht gesamt: 87 Pflanzen
+ Überwinterer Hungarian Yellow + Rocoto Giant

Da hab ich mich ja schön reingelegt, ich dachte es wären um die 100 Chilis. Hab ich mich wohl irgendwann mal grob verzählt :p
Aber irgendwie bin ich auch froh, dann ist es nicht gaaaanz so viel Arbeit :roflmao: haha :smuggrin:

Bilder gibts demnächst wieder, wenn sich die Sonne mal erbarmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten