Dankeschön! Langsam glaube ich auch wieder dran! Die Schädlinge werden weniger...
Heute gibts mal wieder ein paar neue Bilder... so langsam wirds auch bei mir bunt
Sugar Rush
Aji Chrystal/Cristal
Habanero Manzano
Purple Ufo
Leek
Thai-Chili
Wuschel
Healthy Paprika
Hungarian Yellow
Jetzt noch was anderes: Habe Urgesteinsmehl gefunden und irgendwo gelesen, dass es gut wäre gegen Blattläuse. In meiner Schädlingswut habe ich einfach mal ein, zwei Pflanzen eingestäubt und hoffe, dass es was bringt
auch gegen anderes Getier, Blattläuse habe ich derzeit keine... Manchmal würde ich mir Blattläuse wünschen und dafür ein paar Thrips und Milben abgeben
Glücklicherweise hat unser Hydrokulturen-Lieferant seine Pflanzen vorsorglich mit Raubmilben-Beutelchen versehen und da werde ich mir das ein oder andere sichern und in meinen Pflanzen verteilen
Blick in die Chiliallee - ich muss mal wieder dringend was gegen das Unkraut unternehmen
Blümchen
Und jetzt noch ein paar Tomaten, es geht los!
Zuhause die Erdbeeren, es gibt eine zweite Welle und nachdem ich die Ausläufer fast alle nach dem ersten Ableger abgeschnitten habe, hängen sogar daran Früchte. Im letzten Jahr hatte ich sie bis unten ranken lassen, da haben sie dann die Kraft reingesteckt, ernten konnte ich an den Ausläufern nix.
Mjam war die lecker!
Gestern habe ich mir ENDLICH auch Profigießkannen zugelegt! Da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen rosa und pink, habe ich einfach beide genommen