Capsium
Chiliflüsterer
Ah okay ,danke sieht übrigens sehr lecker aus.Die sind völlig unkompliziert und hübsch! Werden aber beim kochen dann grün
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay ,danke sieht übrigens sehr lecker aus.Die sind völlig unkompliziert und hübsch! Werden aber beim kochen dann grün
Ich habe ehrlich gesagt noch zu wenig nachgesehen!@Chili Max 67 Bei Gelegenheit ja, warum nicht?! Dass die ausgerechnet alle zugleich aus der Reihe tanzen...
Hast du bei mir schon was gesehen, was dir gefallen würde?
Das kommt mir so bekannt vor. Ich dachte zuerst es wären Nacktschnecken. Darum habe ich Schneckenkorn bei den Tomaten ausgelegt. Das war dann am nächsten Tag weg. Also nochmals nachgelegt, auch wieder weg. Da dachte ich ok, das müsste reichen und tatsächlich, es war Ruhe bei den Tomaten. Aber nach ein paar Tagen ging es wieder los. Wieder angefressene Tomaten. Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit eine Maus in den Beeten umher rennen sehen. So leid es mir auch getan hatte, ich musste zu Mäuseköder greifen. Auf ein paar Tomaten kann ich ja gut verzichten, aber immerhin wurden 8 große, fast reife Fleischtomaten angefressen. Das war zuviel. Was mich aber erstaunt hatte, dass Mäuse Schneckenkorn fressen. Das Schnecken Mäuseköder fressen kannte ich aber schon, aber Mäuse Schneckenkorn. Ist halt alles Geschmackssache und sorry MausHabe einen Tomaten-Mitesser... sogar ertappt, ein kleines Mäuschen
unglaublich!weit über 100 Kilo
Letztes Jahr, Renate. Dieses Jahr war einfach Scheiße in punkto Tomaten. Okay - bis auf die Microberry. Die erschlägt mich echt.unglaublich!