Martinis Chili-Babys 2017 :) Samstagsernte 26.08.

Dankeschön, ich hoffe! Und bisher sind es auch noch nicht sooooo viele Chilibabys wie in den letzten Jahren
:) Die lila Unbekannte hat definitiv ChiliMax67-Abstammung :roflmao: :laugh:
 
Morgen werden die größeren umziehen! An ein Südfenster in der Arbeit :)

Die Rocotos und die größeren Baccatum und Chinense wurden gewässert und ins grüne Taxi gesetzt, ein paar haben dabei noch größere Schuhe bekommen :thumbsup:
28399628tn.jpg


Jetzt ist wieder ein bisschen Platz in der Baby-Station ;)
 
Tolle Firma, da darfst du dein Hobby "mitnehmen"!:cool:
Deine Pflanzen haben sich prächtig entwickelt, gratuliere!:thumbsup:
 
Dankeschön! Die Pflanzen standen relativ trocken und sind richtig schön saftig dunkelgrün! Es hat ihnen wirklich gut getan, dass ich sie nicht so verhätschel wie die letzten Jahre (3-5 Mal am Tag gucken und so)

Hatte ich schon erwähnt, dass wir ein Familienunternehmen haben? :whistling: :roflmao: ;) :thumbsup:
 
Neues von der Front
28590396ue.jpg

Weitere Keimlinge durften von Zuhause mit künstlicher Beleuchtung jetzt ans Südfenster in die Arbeit umziehen.
28590426af.jpg


28590394xe.jpg

Wuschel schiebt wieder sehr früh Seitentriebe (Dieses Jahr habe ich noch die Bonsaichili zum Vergleich dabei, bisher sind sie sehr ähnlich im Wuchs)
28590397bi.jpg


28590425dx.jpg

Pimenta Lisa wird richtig schön dunkel in der "Sonne" und Yaki guckt sich wohl bisschen was davon ab :laugh:
28590395of.jpg

28590393ml.jpg


Die Rocotos haben neue Schuhe bekommen (und zwei Baccatumsen)
28590427bu.jpg


28590428tr.jpg


Weiter bin ich sehr zufrieden. TKS1 für die kleinen hat sich bewährt. Trauermücken habe ich tatsächlich dieses Jahr keine! :) Was aber auch an meinem sparsamen Gießen liegen kann.

Immer noch lege ich im Minigewächshaus nach... und alle paar Tage schlüpft wieder etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lieferst wirklich tolle Bilder von der "Front"!:whistling::thumbsup:
Die dunklen Pflanzen sind immer wieder schön anzuschauen.
 
Dankeschön, Max!

Dieses Jahr bin ich leider etwas sparsam mit den Bildern und Berichten :whistling: zumindest bisher...
 
Zurück
Oben Unten