Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön, ich hoffe! Und bisher sind es auch noch nicht sooooo viele Chilibabys wie in den letzten Jahren
Die lila Unbekannte hat definitiv ChiliMax67-Abstammung
Dankeschön! Die Pflanzen standen relativ trocken und sind richtig schön saftig dunkelgrün! Es hat ihnen wirklich gut getan, dass ich sie nicht so verhätschel wie die letzten Jahre (3-5 Mal am Tag gucken und so)
Hatte ich schon erwähnt, dass wir ein Familienunternehmen haben?
Ich habe etliche Sorten (Annuum) am Wochenende vergraben! siehe Startpost
und heute bei dem schönen Wetter Bilder von den "großen" am Südfenster gemacht
Ich finde die haben in der Woche schon zugelegt
Weitere Keimlinge durften von Zuhause mit künstlicher Beleuchtung jetzt ans Südfenster in die Arbeit umziehen.
Wuschel schiebt wieder sehr früh Seitentriebe (Dieses Jahr habe ich noch die Bonsaichili zum Vergleich dabei, bisher sind sie sehr ähnlich im Wuchs)
Pimenta Lisa wird richtig schön dunkel in der "Sonne" und Yaki guckt sich wohl bisschen was davon ab
Die Rocotos haben neue Schuhe bekommen (und zwei Baccatumsen)
Weiter bin ich sehr zufrieden. TKS1 für die kleinen hat sich bewährt. Trauermücken habe ich tatsächlich dieses Jahr keine! Was aber auch an meinem sparsamen Gießen liegen kann.
Immer noch lege ich im Minigewächshaus nach... und alle paar Tage schlüpft wieder etwas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.