Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha ja... mein Ziel wären ich würde ca. bei 100 Pflanzen bleiben Bisschen was darf da schon noch schlüpfen!
Heute gibts dann für die ganz kleinen auch endlich nen eigenen Schuh, pikieren ist angesagt
Habe gestern und heute mal schnell durchgezählt! Ich habe (im Moment) mein Ziel erreicht!! Unter 100
Ich habe 99 Chilipflänzchen gezählt, habe eigentlich noch ein paar Sorten auf der Agenda... Naja die sind halt dann nächstes Jahr dran! Ich würde sagen es reicht erst einmal
Die genaue Anzahl + Sorte muss ich noch aufnehmen, da habe ich zwischendurch sehr geschludert, da wir zuhause ziemlich viel umräumen und umbauen. Gemalert habe ich auch letzte Woche, ein neuer Grillkamin kam in den Garten und und und...
Danke euch !
Ja läuft schon die dunklen sind einfach Schönheiten... aber ja auch nicht jedermanns Geschmack. Da würde ich dann mal die Pimenta Preta Orange empfehlen, die mit ihren orangenen Beeren, zwar scharf aber wie ich finde lecker!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.