Martinis Tomaten und sonstiges :) Die Isartomate blüht!

Was willst du mir sagen, Kelly? Dass man die Tomaten halbieren und füllen soll? :roflmao: :p
33524893md.jpg


33524894mx.jpg
 
Daraus wurden wieder gefüllte Zucchini :hungry:
33611818go.jpg


Strauchtomate ausm Supermarkt
33611819qo.jpg


weiter oben ein Zwilling
33611820ue.jpg


Die lila Cocktailtomate - sieht auf den Fotos immer eher braun aus
33611821kt.jpg


Hillbilly - das ist glaub ich meine größte dieses Jahr!
33611822fw.jpg


Kellys - wunderschön dieses "Pink"
33611823pi.jpg


33611824ze.jpg


Rosso Sicilian
33611825bc.jpg


selbstausgesäte Kapuzinerkresse im Garten :)
33611905rx.jpg


Die Isartomate, sie wächst ;)
33611906yo.jpg


Ich sag mal so siehts alle drei Tage aus
33611908vb.jpg


33611909ma.jpg


33611910me.jpg


Sie blüht auch wieder und duftet!!
33611911kt.jpg
 
Wow Klasse, ich hab gerade mal geschaut was in meinen 4 Wochen Abwesenheit alles schönes so reif wurde. :thumbsup:

Und die erste Belle Coeur wurde ganz heimlich reif

Die finde ich optisch am schönsten, erinnert mich etwas an meine Bosque Blue Bumblebee

Überall wuchsen Mini-Tomaten :woot:

Cool und noch viel cooler das Du eine durchgebracht hast ;)


:drool: habe gestern Abend auch die ersten ernten können, sind leicht süßlich und lecker.
 
Die einzige Tomate, die Zuhause noch steht, ist die Isartomate, die hat 3 verschieden große grüne Tomaten dran, ich hoffe es wird noch was reif, um Samen zu nehmen. Der Rest wanderte gestern auf den Müll, war weitestgehend von Grauschimmel und Braunfäule zerlegt.
In der Arbeit ist eigentlich auch schon alles kaputt, da hab ich aber noch nicht aufgeräumt :p
 
Zurück
Oben Unten