Matten82
Habanerolecker
RE: Matten´s 2014 dickes Update 6.5.
So der Norddeutsche-Chilitreff ist vorbei und 5 meine Pflanzen haben den Besitzer gewechselt. Ich bin mir ganz sicher dass sie in sehr guten Händen gelandet sind. Das ließ sich eindeutig auf dem Treffen feststellen.
Es war wirklich sehr nett mit gleichgesinnten Meinungs- und Informationsaustausch zu haben. Außerdem hatten wir zwei wirklich tolle Gastgeber.
Nicht zu vergessen, gab es noch unheimlich leckere Sachen in den Magen!
Aber auch ich konnte nicht gehen ohne eine neue Pflanze zu adoptieren.
Und es ist ein......TROMMELWIRBEL.........Wuschel!:w00t:
Ich freue mich!
Wuschel war eigentlich schon bei Chili-Magic untergebracht. Doch er war so nett und hat sie mir ganz selbstlos überlassen. Dafür auch nochmal viiiieeeelen Dank.:clap:
Und hier ist der kleine! Oder die kleine? Ach egal!
Sie bekommt noch die Flasche
Sie ist ja doch noch recht klein im Vergleich zu den anderen...
So der Norddeutsche-Chilitreff ist vorbei und 5 meine Pflanzen haben den Besitzer gewechselt. Ich bin mir ganz sicher dass sie in sehr guten Händen gelandet sind. Das ließ sich eindeutig auf dem Treffen feststellen.
Es war wirklich sehr nett mit gleichgesinnten Meinungs- und Informationsaustausch zu haben. Außerdem hatten wir zwei wirklich tolle Gastgeber.
Nicht zu vergessen, gab es noch unheimlich leckere Sachen in den Magen!
Aber auch ich konnte nicht gehen ohne eine neue Pflanze zu adoptieren.
Und es ist ein......TROMMELWIRBEL.........Wuschel!:w00t:
Ich freue mich!
Wuschel war eigentlich schon bei Chili-Magic untergebracht. Doch er war so nett und hat sie mir ganz selbstlos überlassen. Dafür auch nochmal viiiieeeelen Dank.:clap:
Und hier ist der kleine! Oder die kleine? Ach egal!
Sie bekommt noch die Flasche
Sie ist ja doch noch recht klein im Vergleich zu den anderen...